Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

Erfolge im Nachwuchsbereich, Niederlagen bei den Herren. So könnte man die Ergebnisse der TT-Abteilung vom vergangenen Wochenende wohl zusammenfassen. Hier ein Überblick mit kurzen Spielberichten.

 

 

 

 

Nachwuchscup Mädchen:
Salzstetten    I - Mühringen    6:3
Nach einer spannenden Partie setzten sich am Ende Lea Sahiti, Sophie Müller, Luisa Helbig und Marie Schneider im Spitzenspiel gegen Mühringen durch. Damit belegen unsere Mädels mit 12:0
Punkten den ersten Tabellenplatz.

 

Nachwuchscup Jungen:
Mitteltal - Salzstetten I        0:6
Weiterhin ohne Verlustpunkte bleibt die erste Nachwuchsmannschaft. Auch gegen Mitteltal waren Tom Thurau, Danny Dettling, Lio Pardela und Brian Sahiti ihren Gegnern überlegen.

 

Lützenhardt - Salzstetten II    1:6    
Elias Ganszki, Chris Maute, Tobias Reitz und Benedikt Weiß zeigten am vergangen Spieltag eine gute Leitung und belegen nun den vierten Tabellenplatz.

 

Jugend:
Salzstetten I - Loßburg        6:1
Sehr gut läuft es derzeit bei unserer ersten Jugend. Gegen Loßburg gewannen Eduard Binder, Nick Dürr, Tom Singer und Raphael Reitz mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

 

Mitteltal - Salzstetten II        6:2        
Gegen ein starkes Team aus Mitteltal war an diesem Spieltag leider wenig zu holen. Im Doppel holten Henrick Bischof und Jannik Reitz einen Punkt, im Einzel war Henrick Bischof auch nochmals erfolgreich.

 

Herren:
Salzstetten I - Ottenbronn II    6:9
Die Erste leistete dem Tabellenführer der Bezirksklasse lange Widerstand, leider fehlte zum Punktgewinn in manchen Situationen leider etwas das Glück. Geiger/Bukenberger und Hase/Holder holten im Doppel die Zähler, in den Einzeln blieben Micheal Geiger und Heiko Müller ungeschlagen und steuerten vier Punkte bei.

 

Grüntal II - Salzstetten II    9:4    
Wenn man das Satzverhältnis von 30:21 anschaut, sieht man wie, eng die Partie unserer Zweiten eigentlich war. Zu Beginn gingen wir im Doppel durch Singer/Carrasco und Frank/D. Kreidler mit 2:1 in Führung. Nach einigen spannenden Einzelbegegnungen gerieten wir in Rückstand und am Ende blieb es bei zwei Erfolgen von Martin Singer.

 

Grüntal III - Salzstetten III    9:3    
Etwas zu deutlich fiel auch die Niederlage der Dritten aus, denn alle Begegnungen im entscheidenden fünften Satz gingen an die Gastgeber. Die Punkte für uns holten Marcel Graf(2) und Sebastian Krause.

 

Salzstetten IV - Mitteltal III    3:6
Im Spitzenspiel der Kreisklasse D waren die Gäste aus Mitteltal an diesem Spieltag einen Tick besser, so dass nun beide Teams 12:2 Punkte haben. Singer/Reitz holten einen Zähler im Doppel, im Einzel waren Helmut Kreidler und Tom Singer erfolgreich.

 

Am Samstag, 25.03.2017, stehen folgende Begegnungen an:


Nachwuchs Mädchen:     

09:30 Uhr    Salzstetten I - Mühringen
11:00 Uhr    Dornstetten - Salzstetten II


Nachwuchs Jungen:     

09:30 Uhr    Salzstetten I - Lützenhardt

14:00 Uhr    Loßburg - Salzstetten II


Jugend:  

 13:00 Uhr    Salzstetten I - Calmbach
 13:00 Uhr    Salzstetten II - Cresbach


Herren:        

16:00 Uhr    Salzstetten II - Empfingen I
19:30 Uhr    Salzstetten III - Bad Rippoldsau II

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im März sind:
Kevin Singer, Michael Geiger, Bernd Bukenberger, Markus Böhm und Stefan Kreidler

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. März 2017

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...