Homepage - Toller Start der neuen Seite

Nach längerem Tiefschlaf sind die Sportfreunde am Tag der deutschen Einheit mit einem neuen Internet-Auftritt gestartet. Heute, zehn Tage später freuen wir uns auf den 1000. Besucher unserer neuen Seite. 

 

Änderungen beim Gästebuch:

Nachdem das GB unserer Seite in früherer Zeit bekanntlich der Ort für lebhafte Debatten aber in der Folge leider auch Ort anonymer Beleidungen geworden war, haben wir auf der neuen Seite eine Schnittstelle eingebaut. Einträge auf der Seite werden für unsere Besucher erst nach Sichtung eines Admin freigeschaltet. Unabhängig davon freuen wir uns jedoch über jeden konstruktiven Beitrag und natürlich auch über jede konstruktive Kritik. 

 

Beiträge der Abteilungen:

Die neue Seite der Sportfreunde wird zukünftig allen Abteilungen des Vereins in gleichem Maße als Internetportal zur Verfügung stehen. Bislang ist die Seite vorrangig geprägt durch Beiträge der Abteilung Fussball, unterbrochen durch einzelne Meldungen aus der Abteilung Tischtennis. Dies wird sich in den nächsten Tagen jedoch ändern wenn auch die Abteilung Tennis ihre direkten Zugangsdaten erteilt bekommen hat. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. Oktober 2015

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...