Link verschicken   Drucken
 

Fussball - Winterwanderung unserer AH

15.01.2016

Am 5.1. machte sich unserere AH einen sehr schönen Tag im Murgtal. Um 9:45 Uhr fuhren unsere "Alten Herren" mit dem Schweizer-Bus nach Baiersbronn. Anschließend wanderte die Gruppe um Vorstand Holger Kreidler und AH-Leiter Jürgen Rau zur Satteleihütte, in der man die erste Stärkung zu sich nahm. 

 

Danach ging es über Berg und Tal teilweise über Schnee bedeckte Wege ins Tonbachtal in die Blockhütte der Traube Tonbach. Nach einem Fußmarsch von ca 20km fuhr man mit dem Bus nach Freudenstadt Ins Brauhaus um die Verbrauchten Kalorien mit Wurstsalat, Flammkuchen und Bier wieder auszugleichen.

 

Den Abschluss machte die Gruppe im Hotel Albblick in Salzstetten wo Hotelinhaber Werner Jung großzügigerweise mit einigen Getränken eingeladen hatte.

 

Insgesamt war dies ein sehr toller Tag, wie berichtet wurde.

 

 

 

 

 

Foto: Stärkung war angesagt und wichtig