Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zollernblick - Eröffnung am heutigen Mittwoch

Am heutigen Mittwoch kommt es zur Neu-Eröffnung unserer Sportgaststätte. Nach mehreren Monaten, in welchen das Lokal lediglich übergangsweise geöffnet war, beginnt Mitte dieser Woche eine neue Epoche. Offiziell beginnt diese um 19:00 Uhr. Zuvor findet eine kleine Veranstaltung für geladene Gäste, Vereinsvorstände, Ortschaftsräte und Mitglieder des Gesamtausschusses statt. 

 

Mit Pero und Mirna Krizanovic konnten die Sportfreunde ein neues Pächterpaar finden, welches jahrzehntelange Erfahrung in der Gastromie hat und über mehrere Jahre auch eine Sportgaststätte betrieb. Das Paar freut sich auf viele Gäste und bietet hierbei deutsche und kroatische Küche an. Wir sagen an dieser Stelle zunächst mal „HERZLICH WILLKOMMEN“

 

Aus diesem Anlass wurde die gesamte Startseite angepasst. Näheres zu unseren neuen Pächtern, zu den Öffnungszeiten und Speisenangeboten findet sich in Kürze in der Rubrik "Sportrestaurant"

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...