Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zollernblick - Eröffnungsabend mit neuem Pächter

Am gestrigen Mittwoch war  es endlich soweit. Nach langen Monaten, in welchen unsere Sportgaststätte nur übergangsweise geöffnet war, begann gestern eine neue Zeitrechnung. Unser neues Pächterpaar Pero und Mirna Krizanovic traten ihren Dienst an und wurden im Rahmen einer feierlichen Einweihung in den Reihen der Sportfreunde begrüßt. 

 

Eine stolze Anzahl geladener Gäste, darunter Vertreter anderer Vereine, des Ausschusses der Sportfreunde, des DRK und auch Feuerwehrkommandant Martin Gunkel, waren der Einladung des Vereins gefolgt.

 

Vereinsvorstand Holger Kreidler ging in seiner Ansprache darauf ein, dass es eine schwere und auch langwierige Suche war, er sich aber darin sicher ist, dass der Verein eine gute Entscheidung getroffen hat. Immerhin hat das Paar schon 19 Jahre Erfahrung in der Sportgastromomie. 

 

Seine lange Erfahrung in der Sporheimgastromie machte das Paar beim SV Bauschlott, einem Verein in der Nähe von Pforzheim. Nachdem dort größere Umbaumaßnahmen anstehen und hierdurch der Betrieb über Monate beeinträchtigt ist, entschied sich das Ehepaar Krizanovic für eine Neuorientierung.

 

Dies wird seitens des SV Bauschlott sehr bedauert, da man zudem auch sehr bemüht war die Pächter zu halten. In der dortigen Stadionzeitung wünscht der Vereinsvorstand dem Paar alles Gute. Dass es sich hierbei um einen Abschied in Freundschaft handelt kommt durch den Satz "unserem Freund Pero" besonders zum Ausdruck. 

 

Im Anschluss an die offiizielle Begrüßung erfolgte um 19 Uhr die eigentliche Eröffnung der Gaststätte. Die vielen Besucher machten sich in der Folge ihren ersten Eindruck von der Gastlichkeit und der Küche und es kann heute bereits gesagt werden, dass unser Zollernblick tatsächlich wieder ein sehr sehr gutes Speiselokal geworden ist.  

 

Herzlich Willkommen in Salzstetten, Pero und Mirna Krizanovic. Bilder von der Eröffnung finden sich in der Rubrik Sportrestaurant. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 19. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...