Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Sieg im letzten Saisonheimspiel

Einen Sieg gab es am heutigen Sonntag im letzten Heimspiel der Saison. Mit 2:1 gewann das Team von Daniel Kevric gegen die bislang beste Mannschaft der Rückrunde. Kevric selbst legte mit zwei Aktionen den Grundstein für diesen Sieg.

 

 

Die Analyse - 1. Halbzeit

Salzstetten war zu Beginn die aktivere Mannschaft und hatte in der 6. Minute die Großchance zur Führung. Ab Mitte des ersten Durchgangs kommt Empfingen besser ins Spiel und gestaltet die Partie anschließend ausgeglichen. Zehn MInuten vor der Pause geht der Gast in Führung. Innerhalb der darauffolgenden zwei MInuten dreht Salzstetten das Spiel.

 

 

Die Analyse - 2. Halbzeit

Im zweiten Durchgang fielen keine weiteren Tore. Auch dieser Durchgang  war weitestgehend ausgegilchen und davon geprägt, dass beide Mannschaften kurze Drangphasen hatten. Aber der 70. MInute stand Salzstetten tiefer und konzentrierte sich aufs Kontern.

 

 

Höhepunkte:

 

6. Minute:

Doppelte Großchance für Salzstetten. Der Angriff wird über links geführt. Der Ball wird in die Mitte zu Mario Kreidler gespielt. Dessen Abschluss wird auf der Linie abgewehrt. Daraus ergibt sich eine direkte Nachschusschance für den aufgerückten Marius Stoll. Aber auch dessen Schuss geht nicht über die Linie.

 

26. Minute:

Auch Empfingen hat jetzt die erste Chance. Zwetsch kann sich über die linke Seite durchsetzen. Sein kluges Abspiel in die Mitte landet bei Nico Hellstern. Dessen Schuss kann jedoch durch die SF-Abwehr geblockt werden.

 

27. Minute:

Einen Schuss von Zwetsch aus 10 Metern kann Torwart Stefan Lohrer entschärfen.

 

35. Minute:

Tor für die Gäste. Nach einem Eckball kommt Matthias Mock an den Ball. Dessen Kopfball wird von Stefan Lohrer mit den Fingerspitzen gegen die Querlatte gelenkt. Den Rückpraller verwertet der spekulierende Patrick Dettling.

 

37. Minute:

Tooooor für die Sportfreunde. Spielertrainer Daniel Kevric hämmert einen Freistoß aus 28. Metern direkt in die gegnerischen Maschen.

 

38. Minute:

Toooooor für die Sportfreunde. Wiederum ist es Daniel Kevric, der wesentlichen Anteil hat. Sein flach gespielter Ball in die Mitte wird von Torwart Fischer gegen die Beine von Mock abgewehrt. Von dort prallt der Ball ab und geht über die Linie.

 

51. Minute:

SF-Angriff über die linke Seite. In der Mitte wird Daniel Kevric angespielt. Dessen Abschluss geht jedoch über das Empfinger Tor.

 

57 Minute:

Zwetsch setzt Nico Hellstern in Szene. Dieser kommt halbrechts zum Abschluss, setzt den Ball jedoch einen halben Meter nebem den Pfosten.

 

 

 

Hier der Link zum Spiel

 

 

Für Salzstetten spielten:

Lohrer, Axt, Wehle, Spohn (62' Ade), Lubig, Kreidler (82' Trick), Zimmermann, Stoll, Friedel, Kneißler, S., Kevric

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...