Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Vöhringen, Sulz und die SG Empfingen - Interview mit Mustafa Naim

Volle Ausbeute aus den bisher gespielten zwei Partien. Das Team von Mustafa Naim ist zweifellos im Soll, auch wenn der Sieg in Vöhringen sicherlich schmeichelhaft war. Am kommenden Sonntag kommt die SG Empfingen, unter der Woche, am Donnerstag, gehts zum Bezirkspokalspiel nach Sulz. Dabei gehts bereits um den Einzug ins Achtelfinale. Genügend Stoff für ein Interview mit Mustafa Naim.

 

 

HP:

Zwei Siege in den ersten beiden Spielen. Wie lautet dein bisheriges Resümee?

 

Naim:

Zwei Siege aus den ersten beiden Spielen ist natürlich das Ergebnis, welches wir alle uns gewünscht haben und auch hart darauf hin gearbeitet haben im Training.

 

Gegen Oberiflingen waren wir spielerisch ganz ok, gegen Vöhringen hingegen haben wir das schlechteste Spiel seit Trainingsbeginn gemacht. Also kurz gesagt, sind wir mit der Punkteausbeute zufrieden aber im spielerischen Bereich haben wir noch sehr viel Luft nach oben.
 

HP:

Das Spiel in Vöhringen, du hast es angesprochen, war ein kanppe Sache. Würdest du selbst auch von einem glücklichen Sieg reden?

 

Naim:

Ja ganz klar. Vöhringen hat sich mindestens einen Punkt verdient gehabt. Ich fand das es kein gutes Bezirksligaspiel war aber Vöhringen war für mich einen Tick besser als wir.
 

HP:

Am Sonntag kommt es zum Spiel gegen die SG Empfingen. Ein Wort zu diesem Gegner?

 

Naim:

Das einzige was ich - Stand heute - über Empfingen weiß ist, dass sie mit Nico Hellstern, Clayton Zwetsch, Viktor Schäfer und Mike Zimmermann vier wichtige Stützen verloren haben. Die haben auch einen kleinen Umbruch zu bewältigen, so wie wir auch. Mit Matthias Zahn haben sie einen neuen Trainer der seine Erfahrungen aus der Oberliga sicherlich einbringt.

 

Ich werde mir aber noch ein paar Informationen über den Gegner einholen, wenn wir uns auf Empfingen vorbereiten. Zunächst gilt unsere Konzentration aber erstmal dem Pokalspiel gegen Sulz am Donnerstag. Ab Freitag liegt der Fokus auf Empfingen.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. August 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...