Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Team Two auf dem Weg in Richtung Tabellenspitze

Am kommenden Sonntag trifft die Mannschaft von Stefan Kreidler auf den Tabellenzwölften aus Huzenbach. Das Team aus dem Murgtal hat in den bisherigen vier Spielen noch keinen Punkt holen können und ist mit einer Tordifferenz von 5:18 Vorletzter des Klassements.

 

Am 04. September  mussten die Gäste ihre bislang deutlichste Niederlage hinnehmen. Die Partie in Wittendorf, gegen die dortige Zweitvertretung, wurde mit 7:1 Toren verloren. Dies sei an dieser Stelle deshalb erwähnt, weil unsere Zweite genau dort am vergangenen Sonntag überzeugen und letztlich auch deutlich siegen konnte.

 

Die Vorzeichen für diese Partie sind demnach klar. Salzstetten ist hoher Favorit und alles andere als drei Punkte wäre wohl eine Enttäuschung. Ein Blick in die bisherigen Begegnungen dieser beiden Mannschaften zeigt jedoch, dass es in den letzten Jahren immer recht knapp zuging.

 

In der Saison 2014/15 gab es zunächst eine 3:5 Niederlage, im Rückspiel konnte diese jedoch durch ein 5:4 wettgemacht werden. In der Folgesaison konnte Salzstetten beide Begegnungen für sich entscheiden. Das Spiel in Salzstetten endete mit 2:0, später konnte die Partie auf dem Huzenbacher Kunstrasenplatz mit 4:2 Toren gewonnen werden.

 

Wünschen wir unseren Jungs, dass der positive Eindruck aus dem Spiel in Wittendorf aufrechterhalten wird und auch an diesem Sonntag die Punkte geholt werden können. Der VfR Sulz hat an diesem Wochenende spielfrei, so dass bei einem Sieg mindestens der Sprung auf Platz 2 gemacht werden kann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 23. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...