Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - SV Huzenbach, eine Prüfung der besonderen Art

Würde man im Vorfeld dieser Begegnung einzig und alleine das Tabellenbild heranziehen, um einen Vorbericht zu verfassen, wäre die Ausgangslage klar und der Bericht würde wohl sehr einseitig ausfallen.

 

Am morgigen Sonntag trifft der ungeschlagene Gastgeber und Tabellenführer aus Salzstetten auf das Schlusslicht der Tabelle. Dazu kommt, dass der SV Huzenbach in den bisherigen fünf Partien gerade mal 5 Tore erzielen konnte und dabei ohne jeglichen Punkterfolg blieb.

 

Das sind die Fakten vor diesem Spiel, die Ausgangslage ist  so einfach jedoch nicht darzustellen. Schaut man sich die Ergebnisse der Mannschaft von Frank Kilian etwas genauer an, dann erkennt man schnell, dass die bisherigen Spiele der Murgtäler oft sehr knapp waren und dabei wohl auch das Glück nicht immer auf Seiten des SV Huzenbach war.

 

Die erste Begegnung der Saison wurde auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen die SG Empfingen mit 0:1 verloren. Das Tor für die SG Empfingen fiel hierbei wenige Sekunden vor dem Abpfiff. Das nächste Heimspiel gegen die TSF Dornhan verlor der morgige Gegner mit 4:5 Toren und das Auswärtsspiel in Wittendorf wurde mit 1:2 verloren. Der Siegtreffer für Wittendorf fiel auch hier wenige Minuten vor Spielende.

 

Die Saison ist noch zu jung, um Spiele im Vorfeld einzuschätzen. Und speziell beim SV Huzenbach sollte man sich mit voreiligen Aussagen sehr zurückhalten.

 

Hoffen wir, dass sich die Mannschaft von Mustafa Naim über diesen Umstand im Klaren ist und das die angeschlagenen Spieler rechtzeitig fit und einsatzfähgig werden. Der Gast aus Huzenbach muss seinerseits definitiv auf den im Urlaub befindlichen Marc Günter sowie auf Kevin Benz verzichten, welcher am vergangenen Sonntag mit gelb-roter Karte vom Platz verwiesen wurde.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 24. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...