Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Remis gegen den SV Huzenbach

Eine torreiche und intensive Partie sahen die Zuschauer beim heutigen Spiel zwischen den Sportfreunden und dem SV Huzenbach. Am Ende kam es zu einem 3:3, welches sich die Gäste aufgrund ihrer kämpferischen Einstellung wohl auch verdient haben.

 

Die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel knapp mit 1:0. Das Tor in der 59. Minute erzielte Louis Kreidler. (wir berichten)

 

Analyse - 1. Halbzeit:

Mustafa Naim verzichtete zunächst auf die zuletzt gesetzten Kevin Lubig und Pascal .Ade. Der SV Huzenbach begann stark und überraschte die Sportfreunde sehr hoch stehend. Im Laufe des ersten Durchgangs wurde Salzstetten stärker und bestimmte das Spiel. Dennoch dauerte es bis zur 31. Spielminute ehe das erste Tor der Begegnung fiel.

 

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Wenige Minuten nach Wiederbeginn können die Gäste ausgleichen. Salzstetten kann jedoch wieder in Führung gehen und hat die Partie optisch im Griff. Dennoch kann der SV Huzenbach ausgleichen. Der Kopfball von Michael Günter nach Ecke senkt sich unhaltbar ins Salzstetter Tor. Salzstetten kann nachlegen und geht erneut in Führung. Doch auch diese hält nur wenige Minuten. Der eingewechselte Dennis Käser kann kurz vor dem Ende des Spiels ausgleichen. Dabei bleibt es dann.

 

 

Die Höhepunkte:

 

31. Minute:

Toooor für die Sportfreunde. Marvin Luger tankt sich im Mittelfeld durch und legt auf Daniel Hämmerle ab. Dieser nimmt den Ball klasse mit, steht allein vorm Torwart und schließt souverän ab.

 

48. Minute:

Hämmerle bedient Fabian Ganszki. Dieser nimmt den Ball geschickt mit, kommt freistehend zum Schuss. Dieser wird allerdings von Keeper Asal gehalten.

 

51. Minute:

Tor für die Gäste. Michael Günter tankt sich durch das Mittelfeld und will mit einem Torschuss abschließen. Sein Schuss landet beim mitgelaufenen Sören Fleig, der zum Ausgleich abschließt.

 

53. Minute:

Daniel Eitel kommt am Strafraum zum Ball. Seine Aktion wird abgeblockt .Der Ball landet bei Marvin Luger, dessen Schuss geht knapp am Tor vorbei.

 

61. Minute:

Schuss von Daniel Hämmerle aus 25 Meter. Der Ball geht knapp über die Querlatte.

 

72. Minute:

Tooooor für die Sportfreunde. Nach einer Flanke von Pascal Ade kommt Daniel Hämmerle am zweiten Pfosten an den Ball und hämmerlert den Ball in die gegnerischen Maschen.

 

76. Minute:

Tor für die Gäste. Nach einem Eckball kommt Michael Günter per Kopf an den Ball. Dieser senkt sich in lange Eck zum Ausgleich.

 

83. Minute:

Tooooor für die Sportfreunde. Thomas ZImmermann kommt 18 Meter vor dem Tor an den Ball und hämmert den Ball in die Maschen.

 

87. MInute:

Manuel Friedel legt nach einer tollen Vorarbeit von Fabian Ganszki für den eingewechselten Mustafa Naim ab. Naims Schuss wird vom Keeper jedoch gehalten.

 

87. Minute:

Der eingewechselte Dennis Käser gleicht für den SV Huzenbach aus.

 

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kaupp, Axt, Wehle, Spohn, P, (14' Lubig), Spohn, S., Schweizer (81' Naim) Zimmermann, Eitel (64' Ade), Ganszki, Hämmerle, Luger, M. (69' Friedel, M.)

 

Zuschauer:

90

 

Besondere Vorkommnisse:

keine

 

Schiedsrichter:

Arton Rexhaj aus Reutlingen hatte das Spiel zunächst m Griff und zeigte anfangs eine gute Leistung. Im zweiten Durchgang zog er sich mit einigen Entscheidungen den Unmut beider Zuschauergruppen zu.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...