Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Samstagsspiele gegen den SV Vollmaringen

Bereits am morgigen Samstag treten unsere beiden Teams zu ihrer nächsten Pflichtaufgabe an. Gegner dabei ist jeweils die Auswahl des SV Vollmaringen.

 

Sa., 12:45 Uhr, SV Vollmaringen II - SF Salzstetten II

Nach der überraschend deutlichen Niederlage im vergangenen Heimspiel gegen den SV Gündringen, ist unser Team Two in der Pflicht zur Wiedergutmachung. Sicherlich gab das Ergebnis gegen Gündringen den Spielverlauf nicht wirklich wieder und war um mindestens zwei Tore zu hoch ausgefallen. Dennoch gab es auch in diesem Spiel eindeutige Gründe, weshalb am Ende nichts Zählbares heraus kam. "Wir haben in läuferischer und kämpferischer Hinsicht einfach eine schlechte Vorstellung abgelierfert" war das Resümee von Coach Stefan Kreidler.

 

Am morgigen geht es nun also gegen den SV Vollmaringen. Aktuell steht der nächste Gegner mit 15 Punkten auf Platz 9 in der Tabelle. Salzstetten, als aktueller Vierter des Klassements, hätte bei einem Auswärtssieg gute Chancen sich in der Tabelle zu verbessern. Hoffen wir, dass die Vorhaben umgesetzt werden können.

 

Sa., 14:30 Uhr, SV Vollmaringen - SF Salzstetten

Nach der vierten Niederlage in Folge ist unser Bezirksligateam auf den 5. Tabellenplatz zurückgefallen. Fünf Punkte beträgt nun der Rücktand auf die Tabellenspitze, welche weiterhin vom VfR Sulz eingenommen wird. Es ist also mal wieder an der Zeit, um zu punkten. Das Mittelfeld rückt deutlich näher und es wäre schade, wenn die guten Eindrücke der ersten Wochen verwischt würden.

 

Das Spiel gegen Gündringen gibt allerdings genügend Gründe, um der neuen Aufgabe in Vollmaringen positiv entgegen zu blicken. Zwar wurde die Partie am vergangenen Sonntag (knapp mit 0:1) verloren, allerdings zeigten alle Mannschaftsteile eine gute Leistung. Sollte diese auch in Vollmaringen abgerufen werden können, ist sicherlich auch ein Erfolg möglich.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...