Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tennis Herren 40 - Deutlicher Sieg von Salzstetten/Bildechingen gegen SPG Seewald-Tonbach

Wieder einmal standen sich in der Winterrunde die Herren 40 von den Spielgemeinschaften Salzstetten/Bildechingen und Seewald/Tonbach gegenüber. Das erste Spiel in der obersten Liga des Bezirks wurde in der Tennishalle Baiersbronn am Sonntagmittag ausgetragen.

 

Zu Beginn machte Markus Kreidler an Position 4 in einem fehlerlosen Spiel mit 6-0/6-2 kurzen Prozess mit Jörg Dölker. Sascha Thurau (2) hatte gegen Dr. Andreas Pojtinger vor allem im ersten Satz zu kämpfen. Erst beim Stand von 5-4 gelang das Break, somit war der Weg frei zu einem 6-4/6-2 und der 2-0 Führung. Sehr gut in Form präsentierte sich Peter Rosenberger (3) und ließ Axel Kneißler beim 6-1/6-1 keine Chance. Das Topspiel gab es dann zwischen Roger Nauer (1) und Jörg Möhrle. Nach tollen Ballwechseln und einem 6-3/2-6 sicherte sich Roger Nauer den Sieg mit einem 10-4 im Match-Tiebreak.

 

Somit war das Spiel entschieden -  Gramer/Rosenberger gegen Möhrle/Dölker mit 6-2/7-6 und Thurau/Kreidler gegen Pojtinger/Kneißler mit 6-1/6-1 stellten den deutlichen 6-0 Sieg Endstand her.

 

Das nächste der insgesamt 5 Spiele findet am Sa., dem 03.12.2016 in Ergenzingen gegen Rohrdorf/Weitingen statt. (ST)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...