Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball ( Bezirksliga ) Arbeitssieg in Oberiflingen

Einen hart erkämpften Arbeitssieg konnte unsere erste Mannschaft gegen den SV Oberiflingen erringen. Somit konnte man nach 5 sieglosen Spielen endlich wieder 3 Punkte einfahren.

Von Anfang an war bei der Mannschaft um Co-Trainer Sascha Spohn, der den privat verhinderten Coach Musti Naim vertrat, zu spüren dass sie unbedingt gewinnen wollten. Man begann druckvoll und konnte sich auch mehrere Torchancen erspielen, welche nicht verwertet werden konnten. Nach 30 Minuten kam dann auch der Gastgeber besser ins Spiel und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Weitere Torchchancen waren aber Mangelware, so dass es mit 0:0 in die Kabinen ging.

 

Die zweite Halbzeit begann so wie die erste aufgehört hat. Kurz nach Wiederanpfiff hatte aber unsere Mannschaft Grund zum jubeln. Thomas Zimmermann versenkte bei einem Freistoß aus rund 25 m den Ball unhaltbar ins Netz. Der Gastgeber zeigte sich kurz geschockt, fand aber wieder ins Spiel zurück und somit war es ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten. Das es beim 1:0 blieb hatte man auch dem starken Marvin Kaupp zu verdanken, der mehrfach glänzend reagierte. Da die Sportfreunde ihre Chancen auch nicht nutzen konnten, war man froh als der gut leitende Schiedsrichter abpfiff und man den lang ersehnten Sieg einfahren konnte.

Negativer Höhepunkte war in der 90. Minute die rote Karte für Daniel Hämmerle, der sich zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ.

Aufstellung:

Kaupp -  Zimmermann, Spohn P., Spohn S,. Wehle - Steimle ( 90. Fischer ), Lubig ( 62. Axt ) - Kaya ( 76. Eitel ), Meintel, Friedel - Hämmerle

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 29. November 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...