Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Die Ergebnisse vom Wochenende

Viele Spiele gab es am vergangenen Wochenende in der Tischtennisabteilung. Nahezu alle Altersklassen kamen dabei zum Zug. Hier die Ergebnisse im Überblick mit kleinem Spielbericht. 

 

Nachwuchscup Mädchen:

Lützenhardt - Salzstetten II 2:5

Mit einer starken Leistung setzten sich Leonie Müller, Lilli Brenner und Lea Sahiti gegen Lützenhardt durch und belegen zur Vorrunde einen hervorragenden sechsten Platz.

 

Nachwuchscup Jungen:

Loßburg - Salzstetten 6:1

Gegen eine sehr gute Mannschaft aus Loßburg hatten unsere Spieler leider wenig Chancen. Den Ehrenpunkt holte Lio Pardela.

 

Jugend:

Salzstetten II - Baiersbronn 6:0

Felix Moster, Nico Schneider, Timo Zipperle und Henrick Bischof waren deutlich überlegen und gaben in der gesamten Partie lediglich 2 Sätze ab.

 

Herren:

Ottenbronn II - Salzstetten I 9:0

Gegen den Spitzenreiter der Bezirksklasse war an diesem Spieltag nichts zu holen. Damit belegt unsere Erste nach der Vorrunde den achten Platz und damit in unmittelbarer Nähe der Abstiegsränge.

 

Empfingen I - Salzstetten II 8:8

Einen verdienten und nicht unbedingt erwarteten Punkt holte unsere Zweite gegen Empfingen. Nach den Doppel lagen wir, bei einem Sieg von Frommann/Graf, mit 1:2 zurück. In den Einzeln sicherten uns Moritz Frommann(2), Thomas Carrasco, Daniel Kreidler(2) und Marcel Graf(2) den Zähler.

 

Mitteltal II - Salzstetten III 9:6

Unsere Dritte hielt gegen den Tabellenführer der B-Klasse gut dagegen und verpasste knapp einen Punkt. Im Doppel siegten J. Singer/Bischof, in den Einzeln waren Andre Bischof, Sebastian Krause, Martin Hoffmann(2) und Melissa Burster erfolgreich.

 

Mitteltal III - Salzstetten IV 4:6

Im Spitzenspiel der D-Klasse setzte sich die vierte Mannschaft durch und verteidigt damit die Tabellenführung. C. Krause/K. Singer und T. Singer/Reitz brachten uns im Doppel bereits mit 2:0 in Führung. In sehr spannenden Einzel siegten Christopher Krause, Tom Singer, Kevin Singer und Raphael Reitz.

 

Am Samstag, 10.12.2016, steht folgende Begegnung an:

Herren: 18:00 Uhr Mitteltal I - Salzstetten II

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im Dezember sind:

Andre Bischof, Marcel Graf, Martin Hoffmann und Benjamin Maier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...