Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Uwe Huss wechselt zu den Sportfreunden

Mit einer positiven Nachricht beginnen wir das Sportjahr 2017. Die Mannschaft von Musti Naim freut sich über den Neuzugang von Uwe Huss, welcher in der Winterpause zu den Sportfreunden gewechselt ist. 

 

Der 32-jährige Angreifer, welcher das Fußballspielen in Hochdorf gelernt hat, spielte in der Vorrunde bei unseren Nachbarn in Tumlingen. Am vergangenen Wochenende fiel schließlich die Entscheidung, zu den Sportfreunden zu wechseln. Wir begrüßen unseren Neuzugang, welcher bereits seit Jahren in Salzstetten wohnhaft ist, und wünschen ihm viele Erfolgsmomente in seiner neuen - nun auch - sportlichen Heimat. Herzlich willkommen Uwe Huss. 

 

Erik Schweizer wechselt nach Pfalzgrafenweiler

Auch einen Abgang hat das Team zu vermelden. Youngster Erik Schweizer entschied sich - ebenfalls in der Winterpause - zu einem Wechsel zum Phönix Pfalzgrafenweiler. Beim A-Ligisten, welcher vom Salzstetter Ive Stankovic trainiert wird, sucht Schweizer eine neue Herausforderung. Wir bedanken uns bei Erik für sein Engagement in Salzstetten und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe alles Gute. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 04. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...