Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Siege und Niederlagen am Wochenende

Überwiegend erfolgreich verlief das Wochenende in der Abteilung Tischtennis. Eine deutliche Niederlage gab es für das zweite Herrenteam in Freudenstadt. Im Nachwuchsbereich der Mädchen kam es zum Duell zwischen zwei SF-Teams. Hier die Ergebnisse im Überblick.


Nachwuchscup Mädchen:
Salzstetten    I - Salzstetten II    6:1
Im internen Vereinsduell siegte die erste Mädchenmannschaft gegen ihre gut kämpfenden Kameradinnen. Erfolgreich für die erste Mannschaft waren Lea Sahiti, Sophie Müller, Luisa Helbig  
und Marie Schneider, den Ehrenpunkt für die Zweite holte Kimberly Offenburger.

 

Jugend:
Grüntal - Salzstetten II        5:5            
Mit einem gerechten Unentschieden endete die Partie unsere zweiten Jugendmannschaft. Im Doppel waren Thurau/Schneider zum 1:1 erfolgreich, in den Einzeln gewannen Ben Thurau und Timo Zipperle jeweils ihre beiden Partien.

 

Herren:
Nagold I - Salzstetten I        3:9
Zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf konnte unsere Erste feiern. Zu Beginn brachten uns Geiger/Bukenberger und Müller/Böhm mit 2:1 in Führung. In den Einzeln waren Andre Hase, Michel Geiger, Bernd Bukenberger(2), Heiko Müller, Markus Böhm und Stefan Kreidler erfolgreich.

 

Freudenstadt I -Salzstetten II    9:0
Im Abstiegsduell mussten wir leider auf fünf Stammspieler verzichten und so war die Aufgabe von vorneherein recht schwer für uns. Dennoch war der  Spielverlauf wesentlich enger, wie es das Endergebnis vermuten lässt. Sämtliche Spiele im entscheidenden fünften Satz gingen an die Gastgeber aus Freudenstadt.

 

 

Am Samstag, 28.01.2017, stehen folgende Begegnungen an:


Nachwuchs Mädchen:

11:30 Uhr    Dornstetten - Salzstetten I
13:00 Uhr    Mitteltal - Salzstetten II


Nachwuchs Jungen:     

15:00 Uhr    Salzstetten II - Cresbach

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im Januar und Februar sind:
Jan Hemminger, Christopher Krause, Sebastian Krause, Helmut Kreidler und Werner Pardela

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 25. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...