Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Zwei Spiele, zwei Siege am Wochenende

15.02.2017

Am vergangenen Wochenende gab es lediglich zwei Partien unserer TT-Abteilung. Sowohl die Mädchen als auch die Herren III konnten die Spiele dabei mit klaren Siegen beenden. Hier die Ergebnisse und Spielberichte im Überblick:

 

 

 

Nachwuchscup Mädchen:
Mitteltal - Salzstetten I        0:6
Lea Sahiti, Sophie Müller, Marie Schneider und Luisa Helbig zeigten eine Klasse Leistung und waren ihrer Gegenspielerinnen klar überlegen. Dies zeigt auch das Satzverhältnis von 18:1.

 

Herren:
Mühlen II - Salzstetten III    1:9    
Sehr gut lief es bei unserer Dritten gegen Mühlen. Grundstein für den Erfolg waren schon die drei gewonnen Doppel zu Beginn der Partie. Erfolgreich waren Daniel Kreidler, Tobias Zipperle, Sebastian Krause, Martin Hoffmann, Jana Burster und Melissa Burster.

 

Vorschau:
Am Samstag, 18.02.2017, stehen folgende Begegnungen an:

 

Nachwuchs Mädchen:     

09:30 Uhr    Salzstetten I - Grüntal (Herbert Kummer)
09:00 Uhr    Salzstetten II - Calmbach (Markus Böhm)

 

Nachwuchs Jungen:     

11:00 Uhr    Salzstetten II - Salzstetten I (Martin Hoffmann)
15:00 Uhr    Salzstetten II - Altheim (Benjamin Maier)

 

Jugend:        

13:00 Uhr    Althengstett - Salzstetten I (Christopher Krause)
13:00 Uhr    Salzstetten II - Baiersbronn (Sebastian Krause)

 

Herren:        

16:00 Uhr     Salzstetten I - Stammheim
19:30 Uhr    Salzstetten II - Mitteltal I
16:00 Uhr    Salzstetten III - Mitteltal II

 

Jugendtraining:

Eingeteilt für das Jugendtraining im Januar und Februar sind:
Jan Hemminger, Christopher Krause, Sebastian Krause, Helmut Kreidler und Werner Pardela

 

Bild zur Meldung: Tischtennis - Zwei Spiele, zwei Siege am Wochenende