Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende

09.03.2017


Nachwuchscup Mädchen:
Salzstetten    I - Altheim        3:5

Eine spannende Begegnung fand zwischen unseren Mädels und den Nachbarn aus Altheim statt. Leider reichte es am Ende nicht zum verdienten Zähler. Marie Schneider und Sophie Müller holten die Punkte für uns.

 

Grüntal - Salzstetten II        6:1
Grüntal ging als klarer Favoriten in die Partie uns so war trotz guter Leistung leider wenig zu holen. Den Ehrenpunkt holte Lilli Brenner.

 

Nachwuchscup Jungen:
Cresbach - Salzstetten        3:6
In der Halle in Cresbach spielten beide Mannschaften stark und lieferten sich ein enges Match. Am Ende holten Denny Dettling, Tom Thurau, Benedikt Weiß und Lio Pardela die entscheidenden Punkte zum Sieg.

 

Jugend:
Salzstetten I - Schönmünzach I    6:4
Gegen die Favoriten aus Schönmünzach spielte die erste Jugendmannschaft richtig stark und siegte verdient. Im Doppel glichen Dürr/Reitz zum 1:1 aus, in den Einzeln waren Eduard Binder(2), Nick Dürr, Tom Singer und Raphael Reitz erfolgreich.

 

Baiersbronn II - Salzstetten II    6:0        
Die Gastgeber aus Baiersbronn erwischten einen sehr guten Tag und ließen unseren Spielern, trotz guter kämpferischen Einstellung, keine Chance.

 

Herren:
Salzstetten I - Gültlingen I    9:2
Unsere Erste bleibt in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen und hat sich mit dem Sieg gegen Gültlingen aus der Abstiegszone verabschiedet. Im Doppel brachten uns Geiger/Bukenberger und Müller/Böhm mit 2:1 in Führung, in den Einzeln waren Andre Hase(2), Michael Geiger, Bernd Bukenberger, Heiko Müller, Markus Böhm und Stefan Kreidler erfolgreich.

 

Schönmünzach II - Salzstetten II    9:6
Die starke Leistung unserer zweiten Mannschaft wurde leider nicht mit einem Punkt belohnt. Nach den Doppeln lagen wir, bei einem Erfolg von Singer/Carrasco, mit 1:2 zurück. In hart umkämpften Einzelpartien fehlte uns teilweise etwas das Glück, so dass es am Ende bei den Siegen von Armin Bürkle, Thomas Carrasco(2) und Thomas Binder(2) blieb.

 

Glatten III - Salzstetten III    3:9
Einen klaren Auswärtssieg feierte die Dritte am vergangenen Wochenende gegen Glatten. Nach den Doppel lagen wir bereits mit 2:1 in Führung, die wir in den Einzel weiter ausbauen konnten. Erfolgreich waren Tobias Zipperle, Sebastian Krause, Martin Hoffmann, Nick Dürr, Jan Burster und Melissa Burster.

 

 

Am Samstag, 11.03.2017, stehen folgende Begegnungen an:


Nachwuchs Mädchen:   

 10:00 Uhr    Mühringen - Salzstetten II (Fahrer: Fam. Bischof)


Nachwuchs Jungen:  

 09:30 Uhr    Salzstetten I - Loßburg (Tobias Zipperle)
 11:00 Uhr    Salzstetten II - Grüntal (Marcel Graf)


Jugend:        

14:00 Uhr    Mühlen - Salzstetten I (Michael Geiger)
13:00 Uhr    Salzstetten II - Bad Rippoldsau (Thomas Binder)


Herren:        

19:30 Uhr     Salzstetten I - Klosterreichenbach I
19:30 Uhr    Salzstetten III - Freudenstadt II
16:00 Uhr    Salzstetten IV - Bad Rippoldsau III

 

 

Eingeteilt für das Jugendtraining im März sind:
Kevin Singer, Michael Geiger, Bernd Bukenberger, Markus Böhm und Stefan Kreidler

 

Bild zur Meldung: Tischtennis - Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende