Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis - Die Ergebnisse vom Wochenende

10.04.2017

Einen vollen Spielplan gab es am vergangenen Wochenende in der Tischtennisabteilung. Neben den Herren spielte auch die Jugend. Und auch im Nachwuchsbereich Jungen gab es drei Begegnungen. Hier die Ergebnisse mit Kurzspielberichten im Überblick:

 

Nachwuchscup Jungen:
Salzstetten    I - Altheim        2:6
Gegen den Tabellenführer war an diesem Spieltag trotz guter Leistung leider wenig zu holen. Brian Sahiti und Benedikt Weiß holten die Punkte für uns.

 

Salzstetten I - Grüntal        6:3    
Besser lief das Spiel unserer Jüngsten gegen Grüntal. Hier waren Tom Thurau, Danny Dettling, Lio Pardela und Brian Sahiti erfolgreich.

 

Mitteltal - Salzstetten II        0:5    
In einer recht einseitigen Begegnung waren Elias Ganszki, Benedikt Weiß, Torben Beck und Chris Maute ihren Gegenspielern klar überlegen, was auch das Satzverhältnis von 17:3 zeigt.

 

Jugend:
Salzstetten I - Ebhausen    6:3
Mit einer starken Mannschaftleistung konnte die erste Jugend Ebhausen bezwingen. Dürr/Reitz und Singer/Thurau brachten uns schon im Doppel mit 2:1 in Führung. In den Einzeln siegten anschließend Nick Dürr, Tom Singer und Raphael Reitz(2).

 

Salzstetten II - Mühringen     0:6            
Die Gäste aus Mühringen waren wirklich sehr gut und belegen nicht umsonst den zweiten Platz.

 

Herren:
Salzstetten I - Altburg I        6:9
Gegen die Zweitplatzierten aus Altburg schlugen wir uns ganz ordentlich und belegen nach dem letzten Spiel der Runden einen guten fünften Platz in der Bezirksklasse. Im Doppel waren Hase/Holder erfolgreich, in den Einzeln siegten Andre Hase, Sven Holder, Heiko Müller und Markus Böhm.

 

Salzstetten II - Bad Rippoldsau I    2:9    
Der Meister der Kreisliga aus Bad Rippoldsau ließ unserer Zweiten trotz guter Gegenwehr leider keine Chance. Bürkle/Zipperle siegten im Doppel und Martin Singer gewann seine Einzelpartie.

 

Salzstetten III - Schönmünzach III    9:5    
Unsere Dritte zeigte gegen den Favoriten aus Schönmünzach eine klasse Leistung. J. Burster/Zipperle und M. Burster/Hoffmann brachten uns im Doppel mit 2:1 in Führung. Daniel Kreidler(2), Tobias Zipperle, Martin Hoffmann, Nick Dürr und Jana Burster(2) sicherten uns am Ende den Sieg.

 

Bild zur Meldung: Tischtennis - Die Ergebnisse vom Wochenende