Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Mai bei den Sportfreunden Salzstetten - BEIM SPORTHEIM - 2. Hinweis

Heute weisen wir das zweite Mal auf unsere 1. Mai Hocketse am und in der Sportgaststätte Zollernblick hin. Nachdem unsere Anstrengungen zur Ausrichtung dieses Events aufgrund schlechter Witterung in den vergangenen Jahren im Ländle nicht belohnt wurden, haben wir uns entschlossen, umzuziehen und die Hocketse im Bereich unseres Sportgeländes durchzuführen.

 

Der Wettergott scheint es in diesem Jahr gut zu meinen, auch wenn die aktuellen Temperaturen darauf sicherlich noch nicht hinweisen .Bis zu 20 Grad werden erwartet - somit steht einem tollen Event nichts mehr im Wege.

 

Wie bereits im ersten Hinweis erwähnt, wird es auch reichlich Spielmöglichkeiten für unsere jungen Gäste geben wie z.B. Fußballspielen, oder Torwandschießen; weiterhin können sich jung und alt an einer Radarmessung ihrer Schussgeschwindigkeit messen. Es wir also einiges geboten, wozu natürlich auch in der Presse hingewiesen wird.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns Halt machen und ein wenig verweilen. Sicher wäre es auch eine Überlegung wert, Ihren Wanderabschluss bei mittlerweile bekannt guter deutsch/kroatischer Küche in unserem Sportrestaurant zu machen. Die ersten Gruppen haben sich bereits angemeldet, weshalb wir darauf hinweisen möchten, sich noch rechtzeitig anzumelden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. April 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...