Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hauptversammlung 2017 - Neue Ehrenmitglieder der Sportfreunde

In der Jahreshauptversammlung am 24.03.2017 gedachte Vorstand Holger Kreidler, zu Beginn seiner Rede, den jüngst verstorbenen Ehrenmitgliedern Heiner Luz, Siegfried Schelwat und Anton Hönle.

 

Mit Heiner Luz und Anton Hönle verlor der Verein zwei frühere Vorstände, welche maßgeblichen Anteil an der Entwicklung der Sportfreunde hatten. Nachzulesen ist dies auch hier auf der Homepage unter der Rubrik Vereinsgeschichte

 

Im weiteren Verlauf der Versammlung konnte Holger Kreidler eine stolze Zahl an Mitgliedern die Ehrenmitgliedschaft verleihen und die Urkunde aushändigen. Mit den neuen Ehrenmitgliedern Waltraud Pardela, Heinz Fischer, Manfred Müller, Karl Essig, Kurt Kneißler, Gerhard Schuh, Dieter Kaupp, Klaus Schoch, Regina Scherrmann, Gerhard Singer und Wolfgang Marschner erreicht der Verein nun eine Zahl von 64 Personen mit diesem Rang. 

 

Unter dem Link Ehrenmitglieder können interessierte Besucher der Homepage die Namen dieser Ehrenmitglieder nachlesen. Ebenso aufgeführt sind die Namen der Ehrenmitglieder, welche zwischenzeitlich von uns gegangen sind. Insgesamt wurde diese Ehrenmitgliedschaft bislang 99 Mal verliehen, so dass bei der Generalversammlung im kommenden Jahr das 100. Ehrenmitglied der Sportfreunde ernannt werden wird.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. April 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...