Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Hält die Serie unserer Zweiten bis zum Schluss

Sechs Spiele nicht verloren, die letzten vier Begegnung gewonnen, so lautet der aktuelle Leistungsnachweis unserer zweiten Mannschaft. Durch die tolle Serie der letzten Wochen, konnte sich das Team von Stefan Kreidler auf Platz vier der Tabelle vorarbeiten und somit alle Erwartungen erfüllen. Die Begegnung am vergangenen Sonntag in Gründringen konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden. Den Siegtreffer erzielte Tobias Schmid.

 

Damit kommt Schmid auf bislang insgesamt 8 Saisontreffer, eine ordentliche Zahl, wofür der Angreifer genau 1452 Spielminuten benötigte. Folglich ist alle 181 Minuten mit einem Schmid-Treffer zu rechnen. Noch beeindruckender ist dabei die Quote von Ahmet Kaya. Dieser bringt es in 1010 Einsatzminuten auf bislang 17 Tore. Statistisch gesehen ist alle 59 Minuten mit einem Treffer von ihm zu rechnen.  

 

Der SV Vollmaringen, aktuell Tabellenneunter, absolvierte seine letzte Begegnung am vergangenen Samstag. Mit 1:1 trennte man sich vom SV Oberiflingen.

 

Es ist also angerichtet zum letzten Duell dieser Saison, wünschen wir der Mannschaft und Trainer Stefan Kreidler, dass ein erfolgreicher Abschluss gelingt und das Team die Serie fortsetzen kann. Wer dabei für die Tore verantwortlich ist, spielt eigentlich keine Rolle, da nach obiger Statistik mit einem Tor von Tobias Schmid in dieser Saison nicht mehr zu rechnen ist, müssen wohl andere einspringen.  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...