Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Niederlage im letzten Saisonspiel / 12 Tore im Spiel der Zweiten

Bei schwülwarmen Temperaturen trafen am heutigen Samstag die beiden Teams aus Salzstetten und Vollmaringen aufeinander. Unser Team konnte früh in Führung gehen, versäumte es jedoch rechtzeiig nachzulegen. Die Gäste ihrerseits agierten in der ausgeglichenen Partie effektiver und gewannen am Schluss nicht unverdient mit 4:2 Toren.

 

 

Die Analyse - 1. Halbzeit:

Salzstetten beginnt stark und geht früh in Führung. Beide Mannschaften agieren überwiegend über die rechte Seite, wo die starken Angreifer Ganszki (SF) und Fleischer (SVV) für Akzente sorgen. Ab der 25. MInute steht das Team von Musti Naim tiefer und lauert auf Konter. Sieben Minute vor der Pause gleichen die Gäste durch Alexander Becker aus und bestrafen die Salzstetter Nachlässigkeiten. Mit diesem Ergebnis geht es in die Kabinen.

 

 

Die Analyse - 2. Halbzeit:

Der zweite Durchgang beginnt mit zwei schnellen Treffern für die Gäste. Salzstetten ist spürbar geschockt und kommt nur langsam wieder in die Partie. Als in den Schlussminuten ein weiteres Tor für die Gäste fällt, ist die Partie entschieden. Das Tor von Tobias Schmid ändert nichts mehr am verdienten Sieg der Gäste.

 

 

Die Höhepunkte:

 

5. Minute:

Nach einem Fehler der Vollmaringer Hintermannschaft kommt Pascal Ade frei vor Torwart Renz an den Ball. Er umkurvt diesen, trifft dann jedoch nur den Pfosten. Was für eine Chance.

 

9. Minute:

Pascal Ade setzt sich über links durch. Er spielt den Ball auf den mitgelaufenen Fabi Ganszki. Dieser nimmt den Ball direkt, haut ihn jedoch deutlich über das Gästetor.

 

12. Minute:

Toooooor für die Sportfreunde. Erneut agieren Ganszki und Ade zusammen. Dieses Mal setzt sich Ganszki auf der rechten Seite durch. Er bringt den Ball in die Mitte, dort wartet Ade und trifft zum 1:0.

 

18. Minute:

Riesenchance für die Gäste. Nach einer Aktion im 16er kommt Alexander Becker vor dem leeren Tor an den Ball. Er haut diesen jedoch über die Querlatte.

 

38. Minute:

Alexander Becker gleicht für die Gäste aus. Nach einem Eckball von der rechten Seite kommt er freistehend an den Ball und schließt ab.

 

41. Minute:

Glanztat von Marvin Kaupp. Marcel Schach zieht aus 25 Metern ab. Der Ball wird abgefälscht und neigt sich gefährlich aufs Tor. Marvin Kaupp reagiert glänzend und klärt mit einer Hand.

 

50. Minute:

Tor für die Gäste. Nico Nesch erzielt die Vollmaringer Führung nach einer Ecke per Kopf. Marvin Kaupp ist dabei machtlos.

 

52. Minute:

Martin Illiger erzielt das dritte Tor für die Gäste. Neuer Spielstand 1:3.

 

61. Minute:

Marvin Luger wird auf die Reise geschickt. Er dringt von halbrechts in den Gästestrafraum ein und zieht ab. Sein Ball kann jedoch von Gästekeeper Renz entschärft werden.

 

81. Minute:

Konter der Gäste. Daniel Krespach schließt zum 4:1 ab.

 

82. Minute:

Toooor für die Sportfreunde. Tobias Schmid trifft per Kopf und nährt die Salzstettter Hoffnungen erneut.

 

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten:

Kaupp, Axt, Wehle, Weiß ('33 Luger, M.), Spohn, S., Fischer ('73 Schmid, T.), Zimmermann, Ade, Friedel, Ganszki, Huss

 

Der Schiedsrichter:

Der Unparteiische, Markus Bächle aus Bisingen, zeigte eine souveräne Leistung und hatte mit der Partie keinerlei Probleme.

 

Zuschauer:

Eine überschaubare Zahl von ca. 60 Zuschauern fanden den Weg auf das Salzstetter Sportgelände.

 

Besondere Vorkommnisse:

keine

 

 

Zweite Mannschaft gewinnt ihr letztes Saisonspiel mit 7:5 Toren

 

Die zweite Mannschaft gewann das in der Kreisliga B mit torreich 7:5. Die Gäste waren früh mit 2:0 Toren in Führung gegangen. Noch vor der Pause konnten die Sportfreunde die Begegnung drehen und mit 4:3 in Front gehen. Auch nach der Pause ging das Tore schießen weiter.

 

Den Schlusspunkt setzte Marco Schoch per Strafstoß. Die weiteren Treffer für Salzstetten erzielten Tobias Schmid (2), Dino Abdagic (2), Ahmet Kaya und Louis Kreidler. Die Gästetore wurden erzielt durch Robin Bischoff (3), Pascal Klink und Daniel Alber.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 03. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...