Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Harmonische Abschlussfeier unserer Teams

Nach dem gestrigen Spiel gegen Vollmaringen, welches bekanntlich verloren wurde, fand im Sportrestaurant die Saisonabschlussfeier unserer beiden Mannschaften statt. Eingeladen hierzu waren neben den Aktiven und deren Freundinnen auch viele Helfer, welche das Jahr über wieder unverzichtbare Unterstützung geleistet hatten.

 

Abteilungsleiter Andy Müller begrüßte die anwesenden Gäste und blickte auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück, welches im August mit dem Gewinn des Steinachpokals begann. Müller war sehr zufrieden mit den Ergebnissen und dem Abschneiden beider Teams.

 

Vorstand Holger Kreidler schloss sich in seiner Rede an und ging dabei insbesondere auf das Trainerteam ein. Er bezeichnete die Arbeit von Chefcoach Naim und seinen Kollegen als hervorragend. Ausdrücklich erwähnte er hierbei Stefan Kreidler, welcher nicht nur als Trainer der zweiten Mannschaft tolle Arbeit leistete, sondern durch sein generelles Engagement für die Abteilung und den Gesamtverein unverzichtbar ist.

 

Auch Stefan Kreidler selbst fand lobende Worte für seine Mannschaft. Insbesondere ging er dabei auf die jungen Spieler ein, welche ihm sehr große Freude bereiteten und alle Erwartungen erfüllten.

 

Sehr emotional wurde Mustafa Naim als er seinen Jungs für die vergangenen Monate dankte. Besondere Erwähnung fanden hierbei die Neuzugänge Marvin Kaupp, Benny Meintel, Dino Abdagic und Uwe Huss, welcher bekanntlich erst in der Winterpause dazu gestoßen war.

 

Zum Schluss ehrte Naim die Spieler der Saison, auf welche er sich, in Abstimmung mit seinen Kollegen, geeinigt hatte. Kevin Lubig und Pascal Spohn wurden mit diese Ehre ausgezeichnet. "Wir konnten uns einfach nicht entscheiden, wer von euch beiden es mehr verdient hätte, da ihr beide einen tolle Runde gespielt habt, deshalb machen wir dieses Mal eine Ausnahme und zeichnen zwei Spieler mit diesem Titel aus, begründete Naim die Doppelehrung.

 

Auch bei der zweiten Mannschaft wurden zwei Spieler der Saison ausgezeichnet. Über die Ehre freuen durften sich Marius Fischer und Daniel Friedel.

 

Für Trainingsfleiß ausgezeichnet wurden Manuel Friedel und Kapitän Daniel Wehle (1. Mannschaft), sowie Dino Abdagic und Robin Luger (2. Mannschaft).

 

Nach dem offiziellen Teil startete die Party in gewohnter Weise und ging bis in die frühen Morgenstunden.  Und somit  ist die Saison 2016/2017 abgeschlossen und geht ganz sicher als sehr erfolgreich in die Vereinsgeschichte ein.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...