Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Entscheidungsspiele um den Aufstieg in die Landesliga - der VfR Sulz stellt sich vor

Am kommenden Mittwoch findet das erste Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Landesliga in Salzstetten statt. Gegenüberstehen sich dabei der Vertreter des Bezirks Nördlicher Schwarzwald, in Form des VfR Sulz sowie der Vertreter des Bezirks Alb, Croatia Reutlingen. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr und die Sportfreunde laden hierzu recht herzlich ein.

 

Wir wollen unseren Lesern die beiden Mannschaften im Vorfeld etwas näher bringen. Ein Verein stellt sich vor; VfR Sulz

 

Der Verein führt den Namen "Verein für Rasenspiele e.V. 1920", abgekürzt VfR Sulz e.V. 1920. Unser langfristig angelegtes Konzept und dessen Leitlinien sind die Grundlagen für eine nachhaltige und leistungsorientierte Jugendarbeit. Deren Umsetzung ist für die sportliche Weiterentwicklung des Vereins unabdingbar und existenziell.“ so begrüßt der VfR Sulz seine Gäste auf der eigenen Homepage.

 

Der VfR Sulz gehört zweifellos zu den Top 5 des hiesigen Bezirks und erscheint eigentlich vor jeder Saison auf der Liste der potenziellen Meisterschaftskandidaten.

 

Bereits in der Saison 2014/2015 belegte der VfR den zweiten Tabellenplatz und nahm an der Relegation zur Landesliga teil. Denselben Tabellenplatz hatte Sulz auch in der Spielzeit 2011/2012 inne, als bekanntlich die Sportfreunde Meister wurden und anschließend Landesligaluft schnuppern durften.

 

Auch vor dieser Saison hatten viele auf das Team aus dem Landkreis Rottweil getippt, dies jedoch immer mit dem Hinweis, dass man auch dem Aufsteiger aus Wittendorf eine Favoritenrolle zuweist, was so letztlich auch bestätigt wurde.

Mit 34 Gegentreffern hat der VfR Sulz in dieser Saison die zweitbeste Abwehr aufgeboten. Auch deshalb wird es interessant sein, wie man gegen den besten Angriff der Bezirksliga Alb zurechtkommt.

 

Freuen wir uns auf spannende Minuten im Kampf um den Aufstieg in die Landesliga und begrüßen den Vertreter aus dem hiesigen Bezirk mit einem Herzlich willkommen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Juni 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...