Link verschicken   Drucken
 

VfB Stuttgart - SC Sand - Betriebsferien im Zollernblick

28.07.2017

Trotz Sommerpause rollt in Salzstetten der Ball. Nicht nur unsere Aktiven sind dafür, aufgrund der Vorbereitung, verantwortlich, sondern auch zwei namhafte Teams, welche in Salzstetten ihr Trainingslager absolvieren oder eben schon hinter sich brachten.

 

 

 

Trainingslager der U23 Mannschaft des VfB Stuttgart vorletzte Woche

 

Äußerst positiv haben sich die Verantwortlichen beim VfB zu den gebotenen Bedingungen bei ihrer Trainingswoche auf unserem Sportgelände geäußert. Wir freuen uns, dass das alles so hervorragend geklappt hat.

 

Wichtiger Mosaikstein war sicher das hervorragend präparierte Trainingsgelände, wofür allen voran unserem Lothar Stoll zu danken ist. Er und sein Team haben schon seit Wochen darauf hingearbeitet, dass alles perfekt ist. Ein Dank auch ans Wellnesshotel Albblick für die tolle Kooperation!

 

 

 

Trainingslager SC Sand (Bundesliga Frauen) im August

 

In der Zeit vom 10.08. bis 13.08. dürfen wir nun die Frauen Bundesliga Mannschaft vom SC Sand begrüßen. Wir werden sehen, ob es zu einem Trainingsspiel kommen wird, worüber wir uns sehr freuen würden. Es wäre sicher eine willkommene Abwechslung für alle Fans des runden Leders in der Fußballfreien Sommerpause.

 

 

Betriebsferien Sportrestaurant Zollernblick

Unser Sportrestaurant hat in der Zeit vom 31.07. bis 18.08. geschlossen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: VfB Stuttgart - SC Sand - Betriebsferien im Zollernblick