Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - SV Gündringen gewinnt das diesjährige Steinachpokalturnier

Der Sieger des diesjährigen Steinachpokalturniers wurde der SV Gündringen. Damit konnte die Mannschaft aus dem Nagolder Teilort den Wanderpokal mit ins eigene Sportheim nehmen, wo er für mindestens ein Jahr ein neues Zuhause gefunden hat.

 

Folglich wurde es nichts mit dem vierten Sieg in Folge für unser Team. Dieser Sieg, wir haben darüber berichtet, hätte der Mannschaft von Musti Naim den Wanderpokal dauerhaft gesichert.

 

Das Turnier fand nach der Absage der SG Rohrdorf-Iselshausen in einem veränderten Modus statt. Da kein Ersatz gefunden werden konnte, lautete das Motto "jeder gegen jeden". Wohl bewusst an den Schluss gesetzt wurde dabei die Partie zwischen dem SV Gündringen und den Sportfreunden.

 

Und tatsächlich genoss diese abschließende Begegnung einen gewissen Endspielcharakter. Salzstetten hatte dabei die schlechtere Ausgangsituation und hätte das Spiel gewinnen müssen um den Titel zu verteidigen. Trotz guter Chancen gab es kein SF-Erfolgserlebnis. In der Schlussminute war es dann der SV Gündringen, der den "Deckel drauf machte" und die Partie mit 1:0 gewann. Glückwunsch nach Gündringen.

 

Aber auch im Lager der Sportfreunde war man mit dem Abschneiden des Teams zufrieden. Ein Unentschieden gegen den TSV Haiterbach (1:1) und Siege gegen die SG Talheim (2:0) und die SG Altheim-Grünmettstetten (3:0) waren dem Spiel gegen Gündringen voraus gegangen.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. August 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...