Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Unser Team gewinnt in Dornstetten deutlich - Teil 2

Gespannt sein durfte man wie sich unserer 1. Mannschaft nach der Pokalspielniederlage von vor 2 Wochen auf eigenem Gelände gegen die starken Dornstetter präsentieren werden, zumal mit Lubig, Zimmermann, Huss, Luger,  uns tragende Säulen Urlaubs,- oder verletzungsbedingt fehlten


Die Dornstetter legten die ersten 10 Minuten zwar los wie die Feuerwehr, aber diese Zeit wurde souverän überstanden.
Danach trauten die Zuschauer ihren Augen nicht, denn unsere  Jungs wurden immer besser und kontrollierten von da an das Spiel.
Die bärenstarken Spieler wie Sascha Spohn im Abwehrzentrum, aber auch der quirlige Manuel Friedel über die linke Offensivseite trugen maßgeblich dazu bei, dass bei tropischen Temperaturen ein sehr gutes Spiel zustande kam.


Die kompakte Mannschaftsleistung und die starke Präsenz jedes einzelnen war dann natürlich der Garant für den vielleicht etwas zu hoch ausgefallenen Sieg.


Mit 6 Punkten aus 2 schweren Spielen zum Saisonauftakt, können wir der Mannschaft um das Trainerteam Mustafa Naim nur gratulieren! 
 

ZWEITE MANNSCHAFT UNTERLIEGT KNAPP

Wenn man vorne die Tore nicht macht wird man am Ende bestraft, so das Motto dieses Spieles und auch die Meinung des fairen Gegners aus Dornstetten.


Über das gesamte Spiel war die Mannschaft um Stefan Kreidler überlegen aber die Dornstetter waren mit einer 100%igen Torausbeute einfach effektiver.


In der zweiten Halbzeit müsste man mit 3-4 Torne vorne liegen, aber als sich alle mit dem Unentschieden abgaben, kam es in der Nachspielzeit noch schlimmer, denn der Schiedsrichter zeigt bei einem Konter der Dornstetter noch auf den Elfmeterpunkt. Dieser wurde eiskalt verwandelt und die Niederlage war perfekt.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 27. August 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...