Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Neuzugang Djordje Aleksic

30.08.2017

2 Spiele 3 Tore. Neuzugang Djordje Aleksic scheint bei den SFS angekommen zu sein. Wir wollen die Möglichkeit nutzen um ihn etwas näher vorszustellen.

 

Name: Djordje Aleksic

Spitzname: ,, Djoko ´´

Geburtsdatum/ort: 14.08.1997 in Nagold

Nationalität: Serbisch

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik

Hobbys: Fussball, Tennis, Feiern

bisherige Vereine: VFL Hochdorf

 

HP: Du bist nun seit einigen Wochen neu im Team. Wie gefällt es dir bei den SFS und wie hast du dich eingelebt?

Djoko: Es gefällt mir aufgrund der Kameradschaft im Team sehr gut. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen, sei es von den Mitspielern, dem Trainerteam oder den Funktionären. Jedoch ist mir am Anfang die Sprache ein wenig schwer gefallen wie z.B. Tschai, Fiesel, Schofel usw :-D

 

HP: Bekanntermaßen wurdest du von mehreren Vereinen umworben. Warum hast du dich für die Sportfreunde entschieden?

Djoko: Die Verantwortlichen haben sich sehr darum bemüht und sich mehr eingesetzt um mich zu holen. Sie spielen relativ erfolgreich und bauen auf junge Spieler. Das Gesamtpaket hat mich einfach mehr überzeugt, so dass ich froh bin hier zu spielen.

 

HP: In der Vorbereitung hast du überwiegend auf der 9 gespielt. Seit Saisonbeginn  spielst du auf der Außenbahn und hast in 2 Spielen 3 Treffer erzielen können. Liegt dir die Außenbahn mehr?

Djoko: Wie es aussieht schon ( lacht ). Ich habe über außen mehr Freiräume um meine Schnelligkeit auszuspielen. Das ist glaube ich der entscheidende Unterschied.

 

HP: Welche Ziele hast du dir gesteckt? Sowohl persönlich als auch mit der Mannschaft.

Djoko: Persönlich möchte ich versuchen mehr als 10 Tore diese Saison zu machen. Mit der Mannschaft möchte ich versuchen unter die ersten 5 zu kommen und uns spielerisch weiterentwickeln.

 

HP: Bitte ergänze folgende Sätze.

- Für einen Tag wäre ich gerne...    reich

- Am liebsten trinke und esse ich...   Cola und Balkan Küche

- Mein rechter Nebensitzer ist..... Freistoßspezialist und ein kranker Tänzer ( Beatparade ) :-D

- Mein Lieblingsspieler in der Mannschaft ist...   Da gibt es viele z.B. den kleinen türkischen Chancentod oder der RV der immer drauf zimmert :-D

- Bei mir muss man unbedingt gesehen haben...   mein Auto und meine Tore natürlich :-)

- Wenn ich im Lotto gewinnen würde, dann...   würde ich mir erstmal ein dickes Auto gönnen und mit dem Rest schauen wir mal

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fussball - Neuzugang Djordje Aleksic