Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Niederlage im Heimspiel gegen Felldorf-Bierlingen

Überraschend gaben die Jungs um Mustafa Naim die drei zu vergebenden Punkte am Sonntag ab. Zu Beginn schien alles planmäßig zu laufen und Pascal Ade setzte mit seinem Treffer in der 5. Minute gleich mal ein Zeichen.

 

Unverständlicherweise ließen die Jungs dann aber etwas nach und die Gäste spürten, dass hier etwas zu holen sein könnte, was zum 1:1 Ausgleich bereits in der 15. Minute führte. Innerhalb der nächsten 15 Minuten drehten die Felldorfer das Spiel gar zum 1:3. So ging es auch in die Kabinen.

 

Die Ansprache des Trainers schien dann nach der Pause zu einem Mehr an Aktivität zu führen und Pascal Ade schaffte durch seinen zweiten Treffer den Anschluss. Die Niederlage konnte allerdings nicht mehr abgewendet werden, zumal die Gäste zwei Minuten vor Schluss mit dem Treffer zum 2:4 alles klar machten.

 

ZWEITE MANNSCHAFT GEWINNT VERDIENT
Im Duell der zweiten Mannschaften konnten unsere Jungs um Coach Stefan Kreidler die Oberhand behalten. Durch zwei Treffer von Ahmed Kaya gelang ein verdienter Heimsieg. (M.K.)

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...