Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Spieler der Woche) Ahmet Kaya

Mit unglaublichen sechs Toren entschied Ahmet Kaya am vergangenen Sonntag die Partie zugunsten der Sportfreunde nahezu im Alleingang. Der 32-jährige Stürmer trifft momentan nach Belieben und kommt nach vier Spieltagen auf neun Saisontore. Wir haben Ahmet unter der Woche interviewt.

 

Unser Mann der Woche Ahmet Kaya - hier im Interview
 

HP:

Sechs Tore am vergangenen Sonntag in Göttelfingen. Hast du jemals so viele Tore in einem Spiel erzielt?

 

Kaya:

Nein, das war das erste Mal.

 

HP:

Du triffst momentan nach Belieben, woran liegts?

 

Kaya:

Das liegt in erster Linie an der Mannschaft, die es mir leicht macht.

 

HP:

Bist du mit deiner Situation zufrieden oder hoffst du darauf wieder öfter in der ersten Mannschaft zu spielen?

 

Kaya:

Natürlich würde ich gerne wieder in der Ersten spielen aber mir macht es auch in der Zweiten sehr viel Spaß.

 

HP:

Du bist seit 2006 in Salzstetten, wohnst und arbeitest hier. Wie hat der Wechsel nach Salzstetten dein Leben verändert?

 

Kaya:

Dazu kann ich nur sagen, dass dieser Wechsel mein Leben komplett verändert hat, egal ob in fussballerischer Hinsicht oder auch privat.

 

HP:

Wie gefällt es dir momentan im Verein, wie wohl fühlst du dich?

 

Kaya:

Ich fühle mich sehr gut hier und ich bin auch froh, dass ich hier her gekommen bin und sehr stolz darauf hier zu sein.

 

 

Auch die Presse wurde natürlich auf "6-Tore-Ahmet" aufmerksam. Die Südwest Presse veröffentlichte am Samstag ein ausführliches Interview, welches wir hier als Link beigefügt haben.

 

Interview der Südwest-Presse


 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 13. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...