Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Punkteteilung gegen Eutingen / Zweite stürmt an Tabellenspitze

Mit einem letztlich gerechten Unentschieden endete die Partie gegen das Schlusslicht aus Eutingen. Die Sportfreunde gingen nach gut einer halben Stunde in Führung. Pascal Ade traf per Kopf, nachdem sich Mario Kreidler über die Seite gegen zwei Gegenspieler durchsetzen konnte und flankte. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

 

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste früh den Ausgleich schaffen. Leon Bauer traf in der 52. Minute nach einem Stellungsfehler in der SF-Defensive. Anschließend verflachte die Partie weitestgehend. Allerdings hatten beide Mannschaften gute Chancen, die jedoch allesamt nicht genutzt wurden. 

 

Unterm Strich ein gerechtes Unentschieden, welches sich die Gäste durch eine aggressive und kämpferische Topleistung redlich verdienten. Dadurch verpasste die Mannschaft von Musti Naim den Sprung an die Tabellenspitze, der bei einem Sieg, aufgrund der anderen Ergebnisse, möglich gewesen wäre. 

 

Zweite Mannschaft ist neuer Tabellenführer

Dieser Sprung gelang hingegen der Mannschaft von Stefan Kreidler, Mit 3:1 Toren konnte das Spiel gegen Eutingen gewonnen werden. 

 

Dabei waren die Gäste sogar nach einer Viertelstunde in Führung gegangen. Zehn Minuten nach dem Rückstand traf Torjäger Ahmet Kaya zum Ausgleich. Daniel Friedel erhöhte noch vor der Pause und Tobias Schmid traf 20 Minuten vor Spielende per Kopf. 

 

Mit 18 Punkten aus acht gespielten Partien steht unser Team damit erstmals in dieser Saison an der Tabellenspitze, hat dabei jedoch ein Spiel mehr als der direkte Verfolger aus Dornhan. Dennoch ein tolles Ergebnis der jungen Truppe, wozu man nur gratulieren kann. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 15. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...