Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Unsere Teams vor den Duellen gegen Dornhan

An diesem Sonntag begrüßen wir mit der TSF Dornhan den aktuellen Tabellenfünften als Gast in Salzstetten. Die Mannschaft aus dem Landkreis Rottweil  scheint sich nach zwei etwas mäßigeren Spielzeiten seit 2015 wieder gefangen zu haben und gehört in dieser Saison ganz offensichtlich zu den Teams, denen alles zuzutrauen ist. Dies insbesondere auch deshalb, weil auch die zweite Mannschaft der TSF überzeugend agiert und somit wohl auch die nötige Breite an guten Fussballern vorhanden ist.

 

SF Salzstetten - TSF Dornhan, 29.10.2017, 15:00 Uhr

Am vergangenen Wochenende hatte Dornhan den damals noch aktuellen Tabellenführer zu Gast auf der Dornhaner Platte. Mit 1:1 Unentschieden endete die Begegnung,  wobei die TSF erst wenige Minuten vor Spielende ausgleichen konnte.

 

Auch die Mannschaft von Mustafa Naim musste am Sonntag Federn lassen. 1:3 hieß es am Ende des Spiels gegen die SG Ahldorf-Mühlen. Die Partie gegen das Team von Andi Hug war geprägt durch viele Duelle im Mittelfeld und einem heftigen Wind, der einen kontrollierten Fussball zeitweise unmöglich machte. 

 

Durch diese Niederlage rutschten die Sportfreunde auf Platz 8 ab und sind nunmehr so was wie das Ende der vorderen Tabellenhälfte. Es ist also dringend notwendig in den kommenden Wochen nachzulegen und weitere Punkte zu sammeln. Die Liga selbst ist so ausgeglichen, dass es wichtig sein wird nie in gefährliche Tabellenregionen abzurutschen. Wünschen wir den Jungs für die kommende Aufgabe alles Gute. 

 

SF Salzstetten II - TSF Dornhan II, 29.10.2017, 13:00 Uhr

Es scheint wohl Tradition zu werden, dass unser Team Two in seinen Heimspielen auf den aktuellen Tabellenführer trifft. Vor wenigen Wochen war dies der SV Gündringen, an diesem Wochenende ist es die Mannschaft aus Dornhan. Das Team aus dem Kreis Rottweil steht seit dem vergangenen Sonntag an der Tabellenspitze und löste dabei die Sportfreunde ab. 

 

Somit also eine schwere Aufgabe für die Mannschaft von Stefan Kreidler, die an diesem Spieltag wohl alles abrufen muss, um erfolgreich zu sein. Aber wir glauben an die Stärken unserer Jungs und schauen dieser Aufgabe positiv entgegen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 27. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...