Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Doppeltes Unentschieden gegen die TSF Dornhan

In beiden Partien am vergangenen Sonntag trennten sich die Teams der Sportfreunde mit einem Remis gegen die beiden Mannschaften der TSF Dornhan.

 

SF Salzstetten I - TSF Dornhan I    1:1 (0:1)

Unser Bezirksligateam zeigte im Spiel gegen den Tabellennachbarn eine tolle Leistung, musste sich am Schluss jedoch mit einem Remis zufrieden geben. Die Mannschaft von Mustafa Naim war über die gesamte Spielzeit das spielbestimmende Team und hatte eine Vielzahl an Torchancen, um die Begegnung frühzeitig für sich zu entscheiden. Leider wurden dabei jedoch beste Torchancen vergeben.

 

Dornhan kam nur wenige Male gefährlich vor das Tor von Marvin Kaupp. In der 38. Minute führte ein Konter der Gäste zu einem Strafstoß, welchen Michael Haas zur schmeichelhaften Führung der TSF verwandelte.

 

Auch nach der Pause drängte unser Team den Gast aus dem Landkreis Rottweil weitestgehend in dessen eigene Hälte und versuchte mit Nachdruck zum Ausgleich zu kommen. Dieser gelang schließlich durch einen Distanzschuss von Kapitän Daniel Wehle, sieben MInuten vor dem Abpfiff.

 

Trainer Musti Naim sprach nach der Begegnung von zwei verlorenen Punkten, da auch hochkarätige Chancen nicht verwertet werden konnten. Auch im zweiten Durchgang sah Naim ein Spiel auf ein Tor, wobei Dornhan in dieser Halbzeit gute Konter spielte und selbst Chancen hatte. Insgesamt war Naim mit dem Spiel seiner Jungs jedoch zufrieden, bemängelte aber die mangelnde Chancenverwertung.

 

Hier der Link zum Spiel

 

SF Salzstetten II  - TSF Dornhan II      3:3   (1:2)

Auch im Topspiel der Kreisliga B gab es am Ende ein Untenschieden. MIt 3:3 trennten sich die beiden Mannschaften nach einer intensiven Begegnung.

 

Die Gäste gingen früh durch Sven Kraft in Führung (13.Min). Den Ausgleich für die Sportfreunde erzielte Ahmet Kaya, Mitte des ersten Durchgangs, jedoch konnten die Gäste durch Patrick Müller, nur zwei Minuten später wieder in Führung gehen.

 

Im zweiten Durchgang war es wiederum Ahmet Kaya, der eine Viertelstunde vor Spielende den Ausgleich für die Hausherren erzielten konnte. Drei Minuten vor dem Abpfiff brachte Dino Abdagic das Team von Stefan Kreidler sogar in Front, allerdings gelang Simon Kraft in der Schlussminute noch der Ausgleich.

 

Stefan Kreidler sprach anschließend von einem gerechten Ergebnis, bemängelte jedoch, dass sein Team in den Schlussminuten cleverer hätte sein müssen, um die Führung über die Zeit zu bringen. Kreidler lobte insbesondere den sehr gut spielenden Chrisi Beil im SF-Tor, der mehrfach glänzend parierte. Kreidler freute sich auch, dass man mit dem Tabellenführer auf Augenhöhe war und den Halbzeitrückstand drehen konnte.

 

Hier der Link zum Spiel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. Oktober 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...