Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Niederlage in der Bezirksliga / Kantersieg unserer Zweiten

Unterschiedlicher hätten die Eindrücke am vergangenen Sonntag aus den beiden Spielen nicht sein können. Während unser Bezirksligateam deutlich mit 0:3 unter die Räder kam, gewann die Mannschaft von Stefan Kreidler deutlich mit 9:0.

 

SV Vollmaringen I - SF Salzstetten I     3:0 (2:0)

Es war definitiv nicht der Tag unserer Mannschaft. Von Beginn an war der Gastgeber aus Vollmaringen druckvoll und überlegen, während die Mannschaft von Mustafa Naim eigentlich nie in die Partie fand. Mitte der ersten Halbzeit brachte Paul Riexinger seine Mannschaft in Front und als Nico Nesch noch vor der Pause auf 2:0 erhöhte, war die Vorentscheidung bereits gefallen. Salzstetten versuchte zwar im zweiten Durchgang das Spiel zu drehen, allerdings blieb es auch im zweiten Spielabschnitt lediglich ein Wunsch. Das dritte Tor der Gastgeber, Torschütze war Tobias Miller, besiegelte letztlich den verdienten Heimsieg. 

 

Hier der Link zum Spiel

 

SV Vollmaringen II - SF Salzstetten II     0:9 (0:2)

Weitaus erfolgreicher agierte unser Team Two. Während es zur Halbzeit "lediglich" 2:0 stand, legte das Team um Torjäger Ahmet Kaya im zweiten Durchgang richtig los. Die Tore erzielten Ahmet Kaya (4), Dino Abdagic, (3), Benny Meintel und Tobias Schmid. Mit diesem Sieg bleibt unsere Mannschaft weiterhin in den Top 3 der Liga und hat aktuell nur zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer aus Dornhan. 

 

Hier der Link zum Spiel

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 06. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...