Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Niederlage bei der SG Vöhringen

Am vergangenen Donnerstag trat unsere erste Mannschaft bei der SG Vöhringen an. Das Spiel des 13. Spieltages war im Vorfeld auf diesen Wochentag vorverlegt worden. 

 

In einer ausgeglichenen Partie gewann die SG letztlich knapp mit 4:3 Toren. Dabei waren es in beiden Spielhälften jeweils Doppelschläge, welche das Spiel letztlich entschieden. So ging der Gastgeber in der 35. Minute durch Kai Cmelik in Führung und nur drei Zeigerumdrehungen später konnte Tobias Tews für die SG erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es auch die Kabinen. 

 

Im zweiten Durchgang folgte dann der Doppelschlag der Sportfreunde. Zunächst konnte Ahmet Kaya verkürzen (58. Minute), ehe Djoko Aleksic, wiederum nur wenige Minuten später ausgleichen konnte (62. Minute).

 

Der nächste Doppelschlag folgte schließlich in den Spielminuten 75 und 77. Hier konnten wiederum Cmelik und Tews für die SG erhöhen. Zwar konnte Pascal Spohn postwendend verkürzen (78.), da hier jedoch kein Doppelschlag mehr erfolgte, blieb es bei der knappen Niederlage. 

 

Die SG Vöhringen konnte durch diesen Sieg an die Tabellenspitze vorrücken und wird dort zumindest bis zum morgigen Sonntag verweilen. Die Sportfreunde hingegen bewegen sich immer weiter in Richtung hinteres Mittelfeld. Vor dem morgigen Spieltag rangiert das Team von Musti Naim auf dem 9. Tabellenplatz, wird diesen aber vermutlich über den Sonntag hinaus nicht halten können. 

 

Hier der Link zum Spiel

 

Das Spiel der zweiten Mannschaft, welches auf den 08.11. angesetzt war, musste aufgrund des nassen Untergrunds verschoben werden und ist für den 24.02.18 neu angesetzt. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 11. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...