Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußball - Jeff Rauschenberger wechselt zu den Sportfreunden

Weihnachtliche Vorfreude bei unserem Bezirksligateam. Jeff Rauschenberger wechselt in der Winterpause vom FC Rottenburg zu den Sportfreunden Salzstetten. Der 22-jährige Rauschenberger stand schon seit längerem auf der Wunschliste von SF-Vorstand Holger Kreidler, weshalb sich dieser besonders über die Zusage des torgefährlichen Linksfuß freute: "Ich beobachte Jeff schon eine Weile und bin absolut davon überzeugt, dass er in unserem Team eine tragende Rolle spielen wird" so Kreidler nach der Verpflichtung des talentierten Studenten. 

 

Jeff Rauschenberger stammt und wohnt in Baisingen. In der Jugend spielte er unter anderem für den VfL Nagold und wechselte anschließend zur TSG Tübingen. Von dort führte ihn der Weg weiter nach Rottenburg. 

 

Die Sportfreunde begrüßen Jeff Rauschenberger in ihren Reihen, wünschen ihm einen guten Einstieg und viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Natürlich werden wir den Spieler in den kommenden Wochen noch näher vorstellen. Heute sagen wir zunächst mal "Herzlich Willkommen Jeff!" (AM)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. Dezember 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...