Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Lukas Wuzik wechselt nach Salzstetten

Große Freude bei den Sportfreunden. Lukas Wuzik hat am Donnerstag bei den Sportfreunden zugesagt und wird seinen Heimatverein in der Rückrunde unterstützen. 

 

Zur Erinnerung:

Wuzik war Im Sommer 2014 zum SV Wittendorf gewechselt und hatte dort als Trainer maßgeblich dazu beigetragen, dass die "Unabsteigbaren" vermutlich die erfolgreichste Phase in der Vereinsgeschichte erlebten. Neben dem sofortigen Wiederaufstieg in die Bezirksliga gelang Wuzik mit seinem Team der anschließende Durchmarsch in die Landesliga. Zudem gewann der SV Wittendorf in dieser Zeit den Bezirkspokal. Überraschend fand die Zusammenarbeit im Dezember des vergangenen Jahres ein Ende. 

 

SF-Vorstand Holger Kreidler freut sich sehr, dass sich Wuzik - der natürlich etliche Anfragen anderer Vereine hatte - für die Sportfreunde entschied. "Wir wissen was wir an Lukas hatten und haben werden und sind davon überzeugt, dass er unser Team weiter bringen kann. Zusammen mit der Verpflichtung von Jeff Rauschenberger haben wir von Vereinsseite aus hoffentlich die notwendigen Impulse für eine erfolgreiche Rückrunde gesetzt". So Kreidler nach der Vertragsunterzeichnung. 

 

Die Sportfreunde freuen sich auf die Rückkehr und die kommenden Monate. Welcome Home Luki

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 25. Januar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...