Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Trainingslager, Testspiele und Spitzenspiel der Zweiten

Am vergangenen Wochenende waren unsere Mannschaften trotz Grippewelle mit 30 Personen im Trainingslager in Zell am Harmersbach. Wir konnten dem Schneetreiben in unserer Gegend aus dem Wege gehen und hatten sehr gute Bedingungen im badischen.

 

Mehrere Trainingseinheiten wurden absolviert, hinzu kam am letzten Abend noch ein toller Kameradschaftsabend verbunden mit einem Discobesuch in Offenburg.

 

Trotz des ausgedehnten Abends, spielte man am Sonntag auf der Rückfahrt noch ein Freundschaftsspiel gegen den A-Ligisten SC Kaltbrunn.

 

SC Kaltbrunn- SF Salzstetten 2-6

In einer gut geführten Partie gewannen unsere Jungs hoch verdient, wobei es bei einer besseren Chancenauswertung durchaus noch höher ausgehen hätte müssen. Da unsere Torwarte verletzt,- oder krankheitsbedingt fehlten, stellte sich unser Trainer Mustafa Naim ins Tor und hat dabei seine Sache gut gemacht.

 

Nachholspiel unserer Kreisliga-Mannschaft 

Am kommenden Wochenende hat unserer 2. Mannschaft ein Spitzenspiel in Vöhringen, wie man aus der folgenden Tabelle entnehmen kann.

 

 

SG Vöhringen II – SF Salzstetten II

Samstag 24.2.2018 15:00 Uhr

 

Unsere II. Mannschaft spielt eine hervorragende Saison und steht derzeit auf dem Relegationsplatz, den es in Vöhringen zu verteidigen gilt. Mit einem Sieg könnte man sogar den Platz an der Sonne einnehmen. Sicherlich wird es ein schweres und interessantes Spiel in Vöhringen werden.

 

 

Testspiel: VFL Nagold II (BZL) - SF Salzstetten I

Am Sonntag kommt es zu einem weiteren Testspiel für unser Bezirksligateam. Gegner hierbei ist die Zweitvertretung des Landesligisten aus Nagold. 


Vorschau kompakt - Spiele am Wochenende


Samstag 24.2.2018

KREISLIGA B3, 15.00 Uhr SG Vöhringen II - SFS II

 

Sonntag 25.2.2018

BEZIRKSLIGA, Testspiel SG Nagold II - SFS I

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...