Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Update: Spielausfälle und neue Termine

Der Winter hat die Sportstätten des hiesigen Fussballbezirks "in Besitz" genommen und aufgrund der nahenden Kaltfront ist hier in den nächsten Tagen wohl auch keine Verbesserung der Situation zu erwarten.

 

Die Fußballmannschaften im Nördlichen Schwarzwald werden durch diese Rahmenbedingungen natürlich in ihren Vorbereitungsmöglichkeiten beschnitten und auch das vorgesehene Programm unserer Teams musste aufgrund der Witterungsbedingungen angepasst werden.

 

Absage des Nachholspieles unserer Zweiten:

Das angekündigte Spitzenspiel in der Kreisliga B bei der SG Vöhringen wurde unter der Woche abgesagt. Ein Nachholtermin wurde noch nicht festgelegt. So bald dieser bekannt ist, werden wir hier berichten.

 

Verschiebung der Partie gegen den VfL Nagold II:

Das für Samstag vorgesehene Spiel gegen die Bezirksligamannschaft des VfL Nagold wurde auf den nächsten Donnerstag verschoben.

 

Spiel gegen Schopfloch am heutigen Donnerstag:

Unsere zweite Mannschaft tritt heute auf dem Empfinger Kunstrasenplatz gegen den Nachbarn aus Schopfloch an.

 

Testspiel gegen die SG Weildorf/Bittelbronn:

Unser Bezirksligateam bestreitet am Samstag ein Vorbereitungsspiel gegen den Kreisliga-A-Vertreter des Bezirks Alb.

 

 

Die Partien im Überblick:

 

Do., 22.02.18 um 20 Uhr in Empfingen (Kunstrasen)

SV Schopfloch - SF Salzstetten II

 

Sa., 24.02.18 um 14 Uhr in Empfingen (Kunstrasen)

SF Salzstetten - SG Weildorf/Bittelbronn

 

Do., 01.03.18 um 19:30 Uhr in Nagold (Kunstrasen)

VfL Nagold II - SF Salzstetten

 

 

Rückrundenstart am 04.03.2018

Offizieller Rückrundenstart unserer Teams ist am nächsten Sonntag. Gegner im ersten Pflichtspiel des Jahres ist die SG Dornstetten. Spiele sind sowohl in der Bezirksliga als auch in der Kreisliga angesetzt. Ob die Partien - in Salzstetten - wie geplant durchgeführt werden können, werden die nächsten Tage wohl erst zeigen müssen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...