Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Zweite Mannschaft unterliegt im Testspiel gegen den SV Schopfloch

Mit 1:3 unterlag unsere zweite Mannschaft am vergangenen Donnerstag im Testspiel gegen die Mannschaft aus Schopfloch. Ausgetragen wurde die Partie auf dem Kunstrasenplatz in Empfingen. 

 

Man merkte es den Spielern an, dass es seit längerer Zeit das erste richtige Spiel war. Dennoch hatte unser Team im ersten Durchgang mehr Ballbesitz als der Gegner, allerdings zeigten sich große Defizite im Spielaufbau, wodurch man Schopfloch immer wieder Chancen eröffnete, welche letztlich zu einem 0:2 Rückstand führten. Noch vor der Pause ging Schopfloch durch einen Freistoß, bei welchem die Zuordnung in der SF-Defensive nicht passte, mit 3:0 in Front. 

 

In der zweiten Halbzeit kam unser Team ins Spiel, hielt besser dagegen und spielte mit mehr Ideen nach vorne. In der Hintermannschaft fand man nun auch die nötige Sicherheit. Unsere Mannschaft erspielte sich ein paar gute Torchancen, die aber unser ehemaliger Torhüter "Mitch" Höck vereitelte. Mehr als der Anschlusstreffer durch Dino Abdagic kam nicht heraus.

 

"Auf die zweite Halbzeit lässt sich aufbauen, um wieder  an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen zu können", so ein nicht unzufriedener Stefan Kreidler nach der Partie. 

 

Nachholtermin gegen Vöhringen II bekannt

Das für heute angesetzte Nachholspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Vöhringen musste witterungsbedingt bekanntlich abgesagt werden. Der Nacholtermin steht nun fest und wurde für den 10. April um 18:30 Uhr terminiert. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...