Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Sieg im Testspiel gegen Weildorf/Bittelbronn / Verletzung von Lukas Wuzik

Mit 4:1 Toren gewann unser Bezirksligateam am Sonntag das Testspiel gegen die SG Weildorf/Bittelbronn, einem Vertreter aus dem Bezirk Alb, welcher dort in der Kreisliga A spielt und derzeit auf Platz 8 in der Tabelle steht. 

 

Die Tore für Salzstetten erzielten Haris Abdagic, zweifach vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel trafen die Winterzugänge Jeff Rauschenberger und Lukas Wuzik. Weildorf/Bittelbronn konnte das zwischenzeitliche 1:3 erzielen, 

 

Nicht wirklich zufrieden war Mustafa Naim nach der Begegnung auf dem Empfinger Kunstrasenplatz. "Wir machen einfach noch zu viele Fehler und verlieren eindeutig zu schnell den Ball", so seine Analyse nach dem Spiel. "Aber so wissen wir auch woran wir arbeiten müssen und was es noch zu verbessern gibt." fügte er hinzu. 

 

Verletzung von Lukas Wuzik

Eine Schrecksekunde gab es Mitte der zweiten Halbzeit, als Lukas Wuzik mit einer Knieverletzung liegen blieb und ausgewechselt werden musste. Näheres zur Verletzung ist derzeit noch nicht bekannt und muss erst eine genaue Untersuchung ergeben. Wir berichten. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...