Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hauptversammlung 2018 - Andy Müller berichtet aus der Abteilung Fussball

Andy Müller ging in seiner Rede als Abteilungsleiter Fußball zunächst auf eine positive Veränderung im Jugendbereich ein. Nach einem Jahr des "Reinschnupperns" hat sich Matthias Klink nunmehr entschieden, das Amt des Jugendleiters zu übernehmen. Müller bedankte sich bei Klink und freute sich darüber, dass eine jahrelang Lücke in der Abteilung hierdurch endlich geschlossen ist. 

 

Hinsichtlich des Jugendfussballs beschrieb Müller anschließend die Situation in den verschiedenen Altersklassen und die Kooperation mit den anderen Vereinen des Waldachtals, sowie - bei den älteren Jugendmannschaften - mit der SG Herzogsweiler-Durrweiler. Trotz dieses Zusammenwirkens ist es hierbei schwer in den jeweiligen Altersklassen Mannschaften zu melden. 

 

Nach dem Bericht zur AH, in welchem Dirk Brünz als Sponsor neuer Trainingsanzüge hervorgehoben wurde, lobte Müller das Auftreten der zweiten Mannschaft unter Trainer Stefan Kreidler. 

 

Hinsichtlich des Bezirksligateams appelierte er sowohl an die Spieler als auch an die Fans der Mannschaft, in den kommenden Wochen enger zusammen zu stehen, um sich gemeinsam schnellstens aus dem gefährlichen Tabellenbereich zu lösen. 

 

Abschließend bedankte sich Müller bei den vielen Helfern der Abteilung, welche die Events des vergangenen Jahres ermöglicht haben. Dabei erwähnte er das Relegationsspiel im Juni sowie die Aufenthalte der Damenmannschaft aus Sand und der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart, hochklassige Gäste, welche die Bedingungen in Salzstetten in höchsten Tönen lobten. 

 

Ein letzter Dank ging an die Schiedsrichter des Vereins, den Helfern im Garagenverkauf und die Organisatorin Geli Kreidler, an Hannelore Kreidler für das Reinigen der Trikots sowie das Greenkeeper-Team um Lothar Stoll, welches auch im vergangenen Jahr wieder eine tolle Arbeit geleistet hatte. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...