Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Zweite Mannschaft gewinnt Top-Spiel in Wachendorf

Im ersten Spiel nach einer sehr langen Winterpause wartete auf auf unsere zweite Mannschaft gleich eine schwere Aufgabe mit dem direkten Tabellennachbarn aus Wachendorf.


Sehr konzentriert und fokussiert agierte das Team von Stefan Kreidler und demonstrierte, dass die lange Zeit ohne Punktspiele gut überstanden wurde. Das 1:0 durch Tobias Schmid zeigte nach anfänglichen offensiver Zurückhaltung, dass die Überlegenheit auf dem Platz auch in Zählbares umgesetzt werden konnte. Das 2:0, welches ebenfalls noch in der ersten Halbzeit fiel - wiederum durch Tobias Schmid - unterstrich die Leistung unserer Mannschaft.


Unerklärlicherweise war ab der ca. 55 Spielminute eine Phase in der man anfing Fehler zu machen und dem Gegner somit zwei Treffer ermöglichte.

 

Doch unser Team konnte sich wieder ins Spiel zurückkämpfen und ein Freistoß, der in seiner unnachahmlichen Art vom eingewechselten Benny Meintel verwandelt wurde, brachte uns wieder auf den Weg in Richtung ersten Sieg in 2018.


Unsere Mannschaft spielte weiter nach vorn und konnte mit dem 4:2, nach einer scharf getreten Ecke von Meintel, durch einen Abstauber von Tobi Schmid den alten Abstand wieder herstellen. Eine gute Leistung vom kompletten Team lässt uns weiter oben in der Tabelle dabei sein und auf mehr hoffen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...