Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Team Two spielt Unentschieden in Vöhringen

In einem weiteren Spiel gegen einen Gegner der in der Tabelle nahe nahe unserer Mannschaft positioniert ist, startete das Team von Stefan Kreidler mit einer guten Torchance. In der 10. Spielminute köpfte Ahmet Kaya den Ball an den Pfosten.

 

Danach entwickelte sich eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der unsere Mannschaft gegen einen in der Offensive starken Gegner immer auf der Hut sein musste. Nach einer guten Offensivaktion des Gegners musste man dann auch den Gegentreffer hinnehmen. Konnte aber einige Minuten später noch ausgleichen. Louis Kreidler staubte einen etwas unerwartet langen Ball von Daniel Friedel zum Ausgleich ab.  Eine weitere gute Chance kurz vor dem Pausenpfiff konnte unser Team leider nicht zur Führung nutzen.


In der Zweiten Halbzeit hatte das Spiel zwei Phasen. Zuerst konnte Vöhringen einge Chancen zur Führung herausspielen, welche manchmal gerade noch von unserer Defensive verteidigt werden konnte.


Die zweite Phase dieser Halbzeit gehörte den Chancen nach eindeutig unserem Team. Vorallem der eingewechselte Simon Essig sorgte über seine Seite ein paar mal für Gefahr. Marius Fischer hatte nach tollem Solo in den gegnerischen Strafraum die Möglichkeit zum Torabschluss. Und sogar ein regulärer Treffer durch Ahmet Kaya wurde vom Schiedsrichter wegen vermeintlicher Abseitsposition aberkannt.


Mit dieser Moral der zweiten Halbzeit können weitere Aufgaben positiv angegangen werden.
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 12. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...