Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball - Presse "ADE-lt" SF-Stürmer Pascal Ade

Zwei Tore erzielte SF-Angreifer Pascal Ade am vergangenen Sonntag in der Partie gegen den SV Oberiflingen. Damit legte der Torjäger den Grundstein für den wichtigen Sieg. Erfreulich war in diesem Zusammenhang sicherlich die Tatsache, dass auch SF-Neuzugang Jeff Rauschenberger doppelt traf und sich das Sturmduo zwei Treffer gegenseitig auflegte.

 

Pascal Ade, vor knapp drei Jahren zu den Sportfreunden gewechselt, gehört sicherlich zu den tragenden Säulen des Naim-Teams. Mit nunmehr 17 Saisontoren erfüllt der 25-jährige auch in diesem Jahr die Erwartungen.

 

Der Doppelpack am vergangenen Sonntag war für die Mitarbeiter der Südwest-Presse Anlass genug, Pascal Ade in dieser Woche zum "Fußball-Ass der Woche" zu erklären. Eine Auszeichnung, die natürlich den Spieler aber auch das ganze SF-Umfeld sehr stolz macht. Den Artikel der Zeitung haben wir dieser Meldung als Anhang zum Download beigefügt (AM).

 

Pascal Ade - Fußball-Ass der Woche, wir sagen "Herzlichen Glückwunsch

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 17. April 2018

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...