Gemütlicher Mai-Auftakt bei den Sportfreunden

Es geht also doch. Nach mehreren Jahren, in denen es das Wetter nicht wirklich gut mit uns meinte, konnte man an diesem Dienstag bei der Mai-Hocketse der Sportfreunde sogar längere Zeit Sonnenstrahlen genießen. Das hatte zur Folge, dass die Veranstaltung auf unserer Sportanlage gut besucht war und regen Zuspruch fand. 

 

Ab 10 Uhr stand das Bewirtungsteam bereit und versorgte die Wandergruppen mit Kaltgetränken und einem Imbissbereich. In den sonnigen Nachmittagsstunden wurde auch die Kaffeebar - welche mit leckeren Kuchen bestückt war - geöffnet. 

 

Ein Dank geht an alle Wanderer, die die Veranstaltung besucht haben und den Verein damit unterstützten. Ein besonderer Dank geht zudem an die vielen Helfer der beiden aktiven Fußballmannschaften sowie Chef-Organisator Stefan Kreidler. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...