Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Topspiel endet torlos

Es war das Topspiel in der Kreisliga B2. Der Tabellenführer aus Dornhan traf auf den direkten Verfolger aus Salzstetten. Es lag also bereits im Vorfeld viel Brisanz und Spannung auf dieser Partie. Allerdings konnten die Erwartungen von beiden Mannschaften nicht erfüllt werden.

 

Es war den allen Akteuren auch anzumerken, dass das Spiel nicht verloren werden durfte. Unser Team 2 hatte das Spiel über weite Strecken im Griff, konnte aber keine wirkliche Torchance kreieren.


Dornhan andererseits drückte am Anfang des Spiels und hatte dabei, wie auch in der zweiten Hälfte, zwei sehr gute Tormöglichkeiten. Diese wusste aber unser Torhüter Chrissi Beil mit Glanzparaden zu verhindern.

 

Alle Fakten zum Spiel gibt es HIER


Für einen Sieg hätte von unserer Mannschaft mehr investiert werden und besser in die Spitze gespielt werden müssen. Am morgigen Dienstag bietet sich in Bierlingen gleich die Chance es besser zu machen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 07. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...