Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Kreisliga) - Zweite gewinnt wichtiges Spiel in Bierlingen

Unsere zweite Mannschaft hat am heutigen Abend die wichtige Partie gegen das Team der SGM Felldorf/Bierlingen gewonnen. Das Abendspiel wurde angesetzt, nachdem der reguläre Termin zu Beginn der Rückrunde, aufgrund des Platzes abgesagt werden musst. 

 

Es war die erwartet schwere Partie, welcher sich das Team von Stefan Kreidler dabei stellen musste. Bis zur Schlussminute konnte der Tabellenfünfte die Begegnung spannend halten, am Schluss gewannen jedoch die Sportfreunde und konnten drei wichtige Zähler mit nach Hause nehmen. 

 

Die Tore:

0:1 Daniel Friedel (35')

0:2 Ahmet Kaya  (73')

1:2 Christian Wilhelm (82')

 

Details zum Spiel gibt es HIER

 

Durch diesen Sieg hat dich das Team alle Chancen auf den Meisterschaftstitel erhalten. Der Tabellenführer aus Dornhan gewann parallel mit 4:1 gegen die Zweitvertretung des SV Oberiflingen. Somit bleibt es beim alten Abstand von einem Punkt, wobei die Sportfreunde noch ein Spiel mehr auszutragen haben. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 08. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...

Tischtennis: Waldachtalbote KW12

Jugend:Salzstetten – Loßburg                     2:8Am vergangenen Samstag ...