Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fussball (Bezirksliga) - Niederlage in Sulz

Mit 0:2 unterlag das Team von Mustafa Naim am vergangenen Samstag beim abstiegsgefährdeten VfR Sulz. Die Tore fielen dabei verteilt auf beide Halbzeiten. 

 

Mustafa Naim war mit der Leistung seiner Mannschaft dennoch nicht unzufrieden. Er bemängelte jedoch, dass der "finale Pass" fehlte und die Sportfreunde so eine Reihe guter Angriffe eben nicht bis zum Schluss fertig spielten. "grundsätzlich war ich mit unserem Spiel nicht unzufrieden, ich denke, wir haben insgesamt ein ordentliches Spiel gemacht, hatten gute Ballbesitzphasen im Spiel. Was uns aber gefehlt hat war der letzte Pass, um letztlich zu einer klaren Torchance zu kommen". So Naim nach der Partie. 

 

Weiter ärgerte sich der SF-Coach über die beiden Gegentore, die letztlich aufgrund von unnötigen Fehlern in der SF-Defensive zustande gekommen waren. "Wir haben bei den Toren der Sulzer zweimal individuell gepatzt. Beides Mal hätte man die Situation einfach besser lösen können".

 

Zur Erklärung der Niederlage ging Naim auch auf den Umstand ein, dass er die Mannschaft verletzungsbedingt dreifach umstellen musste - Djoko Aleksic, Sascha Spohn und Pascal Ade mussten jeweils aufgrund von Verletzungen aus der Partie. 

 

Die Tore:

1:0 Yasim Erdem (21. Minute)

2:0 Sonay Erdem (77. Minute)

 

HIER alle wichtigen FAKTEN zum Spiel

 

Die Aufstellung - Für Salzstetten spielten

Kaupp, Wehle, Spohn, S. (53' Spohn, P.), Kneißler, Zimmermann, Ade (70' Naim), Aleksic (39' Axt), Friedel, M., Weiß, Rauschenberger, Huss

 

Durch diese Niederlage verpasste unser Team den Sprung auf Platz 6 in der Tabelle und rangiert weiterhin auf dem 8. Tabellenplatz. Der VfR Sulz hingegen konnte nach diesem "Dreier" erstmals seit mehreren Wochen einen Sprung auf einen Tabellenplatz machen, welcher den direkten Klassenerhalt bedeuten würde. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 21. Mai 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fussball: Waldachtalbote KW15

Rückblick auf die jüngsten Spiele Bezirkspokal: TSF Dornhan I – SF Salzstetten I   6:7 n. ...

Fussball: Waldachtalbote KW12

Bezirksliga: VfR Sulz I – SF Salzstetten I   1:2 (0:1)Tore: Dminik Stoll, Pascal Potschen Beim ...